Welcher SST zeigt ganz früh schon an?

Hallo,

ich muss morgen einen SST machen (obwohl ich nicht glaube, dass ich schwanger bin).
Ich hab sonst nen Zyklus von ca. 23 Tagen, heute ist der 26. Tag.
Welcher SST zeigt denn schon so superfrüh an, ob man schwanger ist oder nicht?

LG! Andrea

1

Hallo, ich habe heute einen Bei meinen FA machen lassen,
man sah nur ganz schwach einen strich, und ich bin jetzt in der 3.woche

2

Super, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit Dir!

Danke für den Tip mit dem FA. Leider ist meiner Ewigkeiten entfernt und ich würde deshalb gern einen Home-Test machen, um zu wissen, ob der Zyklus einfach diesmal nur länger ist oder ob es doch ein Wunder gab...

Liebe Grüße und alles Gute! Andrea

3

clearblue digital
muss man keine striche suchen - ist zwar n 25er, aber der hat n besonderes wirkprinzip und ist deshalb n frühtest

4

Ah, vielen Dank!
Was heißt denn 25er oder auch 10er, was ich hier auch schonmal irgendwo gelesen habe?

LG! Andrea

5

10er und 25er steht für den Meßwert an hCG, ab dem der Test anschlägt. Steht oft auf der Verpackung oder in der Beilage.

Gruß Lucccy

weitere Kommentare laden