Überfällig trotz Clomifen??

Hallo,

habe diesen Zyklus vom 3. bis 7. ZT 25mg Clomifen genommen, die davorigen Zyklen mit Clomi betrugen immer so um die 30 Tag (neige zu langen bis sehr langen Zyklen). habe lezte Woche negativ getestet und es ist bis jetzt immer noch nichts in sicht. Habe keinerlei Anzeichen weder von einer ss noch PMS.

Was würdet ihr machen??

lg fiffi

1

Hi Du,
also ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und unter Clomi war er einmal normal, einmal 31 Tage und im letzten Zyklus 36 Tage...
Kann sich dadurch somit alles verschieben.
Ich hatte mich auch schon soo gefreut, war aber leider nix.
Warte einfach noch ne Woche.

2

Hallo,

durch die antiöstrogene Wirkung von Clomifen kommt es bei manchen Frauen dazu das die Mens erst später kommt.

Wie weit nach ES bist Du???

Untersuchen lassen solltest du Dich wenn Du NMT+7 oder mehr bist und die Mens nicht kommt.

LG

3

hallo,

heute bin ES+29. Normalerweise gehe ich dann auch zum FA wenn ich NMT+10 bin (habe das so mit ihm ausgemacht).

Vielleicht hat das Christkind uns ja doch ne Überaschung gemacht und ich teste die Tage nochmal in Ruhe.

LG

4

Wen Du ES+29 bist und letzte Woche neg. getestet hast wird sich am Ergebnis nichts ändern. Geh nächste Woche zum FA und lass abklären warum Deine Mens nicht kommt. Das kann so lange nach dem NMT nicht mehr vom Clomifen kommen. Da ist bestimmt homonell was nicht in Ordnung.