2 ICSI .. ersetzt Synarela das Orultran????

Hallo ihr lieben,

Hab mal eine frage bei der 1 icsi hab ich Gonal und orulutran vor PU genommen.
Bei der 2 Icsi nun ab 18 Zyklustag Synarela und nun seit dem 3 Zyklustag Synarela und wieder Gonal.
3 Tage aber eine stärkere Dosis, da ich beim letzten mal nicht so viele Eizelle hatte..
Ich würde gerne wissen ob das Spray das Orultran ersetzt .. oder bekommt man das noch dazu??

lg

1

Hallo,

also wenn du Orgalutran meinst, dann ja, das Synarela ersetzt das quasi.
Orgalutran wird im Antagonistenprotokoll verwendet, dh es gibt keine Downregulation, statt dessen werden die körpereigenen Hormone mitgenutzt und der Eisprung eben durch das Orgalutran unterdrückt.
Synarela wird zur Downregulation benutzt, die körpereigene Hormonproduktion bleibt aus, daher ist auch kein Orgalutran nötig.
Ganz anderes Protokoll.

Viel Glück
Tina

2

Hallo Tina,

vielen lieben dank für deine antwort

liebe grüsse u. ein schönes wochenende

Top Diskussionen anzeigen