1. ICSI - positiver SST an Heiligabend

Hallooooooooo,

ich bin total durch den Wind... #huepf
Wir haben heute an PU+17 und TF+12 zwei positive SST gemacht - 1x normal (10er) schwache dünne 2. Linie und 1x digital (10er) mit den Worten "schwanger"

D. h. wohl, wir sind #schwanger

PU war am 07.12.
TF war am 12.12. - 2 Blastozysten

Anzeichen:
* total heftiger MS am 12.12. - ich glaube das was die Einnistung ;-)
* immer wieder ziehen im Bauch und Gebärmutter
* teilweise total zickig, Kopfschmerzen, weinerlich

Da die KIWU bis zum 06.01.10 zu ist, meinte mein Arzt er müsse uns mit einem SST allein lassen, aber es sieht sehr gut aus #freu

Jetzt sind wir gespannt, wie es weitet geht - ob alles gut verläuft und uns Anfang Januar die Schwangerschaft bestätigt wird #schwitz

liebe Grüße,
von der total hibbeligen tweetystar1 #huepf

PS: die letzte Spritze (zur Auslösung) habe ich mir am 05.12. gesetzt, von daher kann der SST nicht wegen der Spritze positiv sein...

1

#huepf#huepf#huepfHerzlichen Glückwunsch#huepf#huepf

Ein besseres Geschenk gibts nicht! #freu

Freu mich für Dich.....

Lg suse

2

ich gratuliere auch ganz herzlich!!!

hab auch vorgestern und vorvorgestern leicht positiv getestet und heute auch ein schwanger am clearblue test gehabt!!!fühle voll und ganz mit dir mit!!bin aber erst pu+14 und tf+12!!!

hoffe auch das die schwangerschaft bestätigt wird!!

frohe weihnachten und liebe grüße silvia

3

Dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute für Dich und Deinen Krümel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
Frohe Weihnachten und LG Jennifer #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen