HCG 148 bei ES+16-18

Hallo,

ich war gestern zum Bluttest. Ich müsste ES+16-18 gewesen sein.

Der Wert ist dafür etwas niedrig, oder?

Ich hatte 2 Follikel. Eines ist am Donnerstag gesprungen, am Freitag im US nur noch Flüssigkeit und der andere Follikel. Dann wurde noch mit Otrivelle ausglöst, in der Hoffnung, dass der zweite noch nachspringt. Das ist wohl passiert. Laut Bluttest aber erst 3 Tage später, das ist doch wahnsinnig selten, oder nicht?

wie verwirrend, sorry.

Aber ich bin doch schwanger, oder?

1

Klar bist du schwanger #huepf
Hast ja kein HCG nachgespritzt oder? Der HCG Wert ist völlig im Normbereich. Meiner war bei ES (PU) +14 64
Lg Caro

2

nein, hatte nichts nachgespritzt. Das war Spritze+18 Tage.

In den ganzen Tabellen steht ein Richtwert von 206 bei ES+16. Und Norm von 160 bis 260 oder so, und da bin ich halt knapp drunter. Aber wenn ich abends dagewesen wäre, dann wäre es ja vielleicht auch etwas gestiegen und somit in der Norm. Das kann doch sein, oder?

Irgendwie glaube ich das nicht nach dem langen Warten...

LG

Johanna

3

Hallo, das mit den 2 ES ist ja echt witzig!

Ich denke, der Wert ist ok, bei ES+16 auf jeden Fall und bei ES+18 wohl auch.

Ich hatte letzte Woche bei PU+17 (PU=ES) einen Wert von 177.

Also herzlichen Glückwunsch :-D

LG MOlly

Top Diskussionen anzeigen