Es nervt einfach

Guten Morgen, einen #tasse für Alle und wer mag auch #torte da zu.

Ich bin so frustriert.
Wir haben uns endlich nach 3 jahren üben mit einen #stern zu eine ICSI entschieden.
Naja haben da für 3 verschiedene KIWU Kliniken besucht und uns für Ausland entschieden.
Ja plan haben wir bekommen und meine medikamente sind in Kühlschrank.
So habe gestern meine FA angerufen umeinen Termin zu bekommen, damit wir alles besprechen wegen ICSI, weilSie musst die Follikeln überwachen.
So aber meine FA ist ausgebucht, kein Platz frei.
Ich sagte auch um was es geht und die helferin die war cool und sagte ja anderen termin haben wir nicht.
Naja ich beginne in ca 12 tagen mit pilenn und dann innerlhab 14 tagen soll ich in KIWU Klinik anrufen und bekomme weiter info wann ich beginne zu spritzen.
11.01.2010 habe ich FA termin und habe angst dass es zu spät ist.
Dann fragte ich die helferin ob ich dann in KH kann zu beobachtung von Folikeln, da meine FA ja ausgebucht sein soll, und da sagte die Dame keine Ahnung.
Naja und nächstes Problemchen ist, ich habe extreme SB die ich seid ende von mens habe.
Ich habe meinen Arzt aus KIWU Klinik es geschrieben und Er hat auch gleich angerufen und er sagte ah das ist kein problem. N icht schlimm.
Aber ich möchte doch endlich wissen die Ursache für meine SB #schmoll Versteht es denn niemand?
Ich kann nicht über Monate immer diese lestige SB haben mit schmerzen und keiner macht was :-(
Bin so traurig und habe einfach nur Angst, viel Angst.
Tut mir leid für mein#bla es musste raus.

1


HAMMER #schock

nimm dir die gelben seiten und such dir einen anderen arzt was soll denn das es get hier schliesslich um dein Kind.......

Da würde ich auf jeden fall nicht mehr hingehen......

Lass dich ja nicht abwürgen

Viel glück LG Doris#klee

2

#schmoll hatte ich bereits gemacht und vor weinachten ist es ausgebucht und viele nehmen nicht neue Patienten mehr.
Ich wohne in dieser Stadt seid 1,7 jahre und habe bereits 3 mal gewechselt, es ist katastroffe was es für FA gibt.
Mein sehr guter FA ist leider 80km enfernt #schmoll

3


Wahnsinn zustände wie im Busch....

Din auch mal zu abgespeisst worden ab dann sofort gewechselt
Der arzt ist super aber die mädels dort drin #contra

Ein Arzt kann doch froh sein über jede schwangere und eine mit Kinderwunsch das ist doch für ihn die grösste geldquelle.

Lass dich einfach mal zu arzt verbinden und sa du mochtest ihm was fragen wegen deinen sb und dann sagst du ihm dass du mit der stimulierung beginnen möchtest und gerne möchtest das er dich betreut aber das du keinen termin bekommst und das du soviel angst hast.....

Meistens wissen die ärzte gar nicht was die mädels da draussen erzählen......

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich würde den FA auch vergessen oder du lässt sich zu ihm/ihr durchstellen und schilderst direkt dein Anliegen. Vielleicht ist nur die Helferin zu doof um richtig zu reagieren.

Mein Kiwi ist auch 100KM entfernt, habe aber auf den FA verzichtet und bin zu jeder kleinsten Kontrolle ins Institut gefahren. Muss zugeben, es war ziemlich aufreiben und hat jedesmal ziemlich Zeit gekostet. Aber es hat sich für mich ausgezahlt und außerdem hab ich IMMER sofort meistens am selben Tag noch einen Termin bekommen.

Hoffe du findest eine gute Lösung, es geht schließlich nicht um den Kauf eines Jausenbrotes....

AL Sumsi #herzlich

7

Hallo Sumsi,

meine KIWU Klinik ist 480 km entfernt da kann ich nicht geschind hin fahren grins.
Wir isnd umgezogen hier heer und in meine kleine stadt hatte ich einen FA gehabt der war so was von gut der ist dann 80 km enfernt.
Ich musst doch hier jemanden finden mensch, ich find auch es sind zustände die nicht ok sind für Deutschland.
Aber ich gebe nicht auf, ich werde weiter nerven und wie gesagt wenn ich niemanden find, werde ich ins KH fahren und dort die US amchen lassen.
Dort war ich mit meine MA+AS in April 09 und die haben mich sehr gut in Kopf da ich ausergewöhnlich viel Pech hatte und das ist selbst der Oberärztin in Kopf gebleiben.
Die freuen sich mich dort zus ehen grins.
Mit meine SB das macht mir extrem Angst. Ich spühre sehr gut dass was nicht stimmt :-(

9

Hallo,

Du wirst Probleme haben im KH einen Follikel-US zu bekommen. Das KH ist für Notfallbehandlungen da und nicht für Kontrollen. Die Ärzte im KH haben auch die Anweisung solche Dinge an die niedergelassenen FA´s zu verweisen.

Du hast Dir auch eine schlechte Zeit ausgesucht für die Behandlung. Es ist halt nun mal so das viele Praxen zu Weihnachten Urlaub machen.

Ich habe Dir vor längerer Zeit meinen FA empfohlen, aber dort wolltest Du nicht hin. Ich habe dort nie Probleme innerhalb von kurzer Zeit einen Termin zu bekommen, ist halt manchmal mit etwas Wartezeit verbunden.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen