Wie lange Gonal gespritzt bevor ES ausgelöst wurde????

Spritze seit Samstag Gonal F 75 und bis jetzt vertrage ich es gut ohne Nebenwirkungen.

Weiß das jeder ein bißchen anders auf die Stimu reagiert aber wie ist es euch ergangen, wie lange habt ihr gespritzt bis bei euch der Eisprung ausgelöst wurde?

Kann ich auf ein spannendes Weihnachten hoffen?

LG Jacquie

1

Hi,
hatte im ersten Zyklus 10 Tage und im zweiten Zyklus 8 Tage stimuliert.

Lg,
Resi mit #stern#stern#stern

4

Hallo Resi,

wieviele Einheiten hast du gespritzt mit Gonal F?

LG mit ganz vielen #stern#stern#stern zurück

Jacquie

5

Ich hatte beim Ersten Zyklus mit 75 Einheiten gespritzt (gab dann zwei Folis, wobei einer recht klein blieb) und beim zweiten Zyklus 150 Einheiten (da gab es dann 3 Folis und wurde auch mit Drillingen schwanger, die leider nicht blieben).
Ausgelöst haben wir beide Male mit Bravactid 5000 Einheiten.

Wir werden im Januar/Februar eine IVF haben und dann mit 225 Einheiten spritzen, da wir dann ja mehr Folikel brauchen.
Wieviele Einheiten spritzt du?

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

weitere Kommentare laden
2

Hey Du!

Bei mir wurde in den letzten Zyklen nach 9 Tagen ausgelöst!#schein

Wirst aber erst nach Weihnachten bescheid wissen!#niko

Bei mir wurde letzte Woche ausgelöst mit Predalon!#schwitz
Was bekommst Du denn zum Auslösen?

Liebe Grüße von Sandra

3

Hallo Sandra,

ich weiß noch nicht was ich bekomme. Habe am Freitag US und dann werden wir sehen.

Denke auch nicht das ich vor Weihnachten was weiß, aber vielleicht kann ich da auslösen und herzeln mit meinem Mann.

Und dann vielleicht mit einem Paket ins neue Jahr starten??? Wünschen darf amn es sich ja ;-)

Wie hast du das Predalon vertragen und ist das auch eine Spritze? Wieviel Einheiten hast du gespritzt?

Liebe Grüße von Jacquie