Euer HCG wert bei 5+2

Hallo komme gerade aus der Kiwu
Hatte nach 1 ICSI 2ten BT
mein Hcg ist von letzter woche 260 auf 3200 gestiegen
wie war der wert bei euch in dieser Woche ?????#schwanger
die Ärztin meinte es könnten auch 2 sein
Danke N #huepf#huepf
#baby evtl #baby
5+2
PU+23

1

Hallo Nigrin,

ich hatte PU+18 einen Wert von 1201 und bei PU+22 knappe 7000. Bei mir ist es aber definitiv nur ein Krümel, ausser der 2. versteckt sich so gut ;-)

LG,
Linda

2

meiner war von 217 auf 2619 bei 5+2 - es ist ein #baby

lg#blume

3

Von 5+2 habe ich keiner Werte.Bei mir war bei 4+1 der 1.Wert bei 447, und der 2.Wert bei 4+5 bei 3181.

Und ich erwarte 2 #baby. #huepf

Weist Du schon wann Du 1.US hast?

Wünsche Dir Alles Gute für Deine SS.



LG Anja (8+0)

4

Hallo danke für euere Antworten
also kann man es nicht sagen ob 1 oder 2#baby ´s nach HCG wert-
Ich habe am 6+2 US also heute in einer Woche Mittwoch da stellt es sich dann heraus.
HIHI

5

Hallo
Bei mir war der wert bei 5+2 ca 2900 und es hat sich ein Würmchen fest gebissen;-)

6

Hallo nigrin!

Leider hab ich von heute keinen Hcg-Wert. Bin ja auch 5+2.
Am Montag war er bei mir 1310 nachdem er am Freitag bei 253 war :-)

Ich hab morgen schon den 1. US. Hoffe man sieht wenigstens eine Fruchthöhle und nicht nur gut aufgebaute Schleimhaut.

Wünsch Dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja bald im Schwangerschafts-Forum wieder.
Hab gesehen, dass Du aus Regensburg bist - ich bin aus Straubing ;-)

LG
wolke-77

7

mein wert lag 5+2 bei 6563

8

Dann hab ich doch noch hoffnung auf eins
hurra