Ab wann habt ihr was gemerkt?

Seit dem 04.12. stimuliere ich mit 225 i.E. Gonal-f und muss am 11.12. zum ersten US. Ich weiß ganz schön lang bis dahin, aber ich hoffe,dass meine Arzte schon wissen, was sie tun.
Jetzt meine Frage: Ab welchem Stimutag habt ihr bei Gonal-f was gemerkt? Ich hab manchmal so ein Ziehen im UL als wenn die Mens kommt( nur nicht so shlimm) oder so wie leichter Muskelkater im Bauch.

Danke für eure Antworten!!!!!

#liebdrueck
melle

1

Hallo Melle,
ich stimuliere seit 1.12., aber mit Menogon. Habe mit 2 Ampullen (150 iE) begonnen. Mein erster US war am 4ten Stimutag (4.12.) incl. Blutabnahme. Beim US kam raus, dass ich die Dosis auf 225 iE (3 Ampullen) erhöhen muss.
Gemerkt habe ich in der Tat erst was, als ich mit den 225iE stimuliert habe..... Vorher eigentlich gar ned....
es ist ein leichtes drückendes Gefühl, als ob die Mens kommen würde. Ab und zu ein kurzes Ziepen....
der Bauch ist gaaanz leicht gebläht

Morgen (Stimutag 8) ist der zweite US. Mal sehen was rauskommt.
Dritter US ist am Freitag (Stimutag 11)

Drück Dir die Daumen!

2

Na das klingt ja soo ähnlich wie bei mir! Was lasst ihr denn machen? Eine ICSI oder IVF? Wir lassen unsere erste und hoffentlich letzte ICSI machen;-)
lg melle

3

Wir machen ICSI, auch unsere erste.

Wenn alles nach Plan läuft, ist am Montag, 14.12. PU :-)

weitere Kommentare laden