Personalorakel.....

Hallo Zusammen,

wißt Ihr, ob das Personaorakel auch funktioniert, wenn man wegen ICSI Utrogest etc. nimmt?

Wer es noch nicht kennt, hier ein Link zum Orakel:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Gruß
Katja

1

Utrogest hat keine Auswirkungen auf das Orakel, sehr wohl aber Predalon o.äh. was man zum Auslösen eines ES nimmt...

2

Hallo Sunnyloca,

Danke für die Antwort!
Dann war mein derzeitiger Versuch wohl wieder nicht erfolgreich. Bei Punktion plus 11 ist nur der Linke Strich bei den Personastäbchen in Sicht! #schmoll

Gruß
Katja

3

Na ja, aber das ist doch noch sehr früh, oder? Wann hast Du die Zellen denn zurück bekommen? Erst dann kann Dein Körper doch überhaupt anfangen, HCG zu bilden. Oder nicht?

Nicht die Hoffnung aufgeben!!
#klee#blume#klee


weitere Kommentare laden