Arbeiten nach negativer Icsi...??

Hallo Ihr!

Hatte am Donnerstag einen negativen Bluttest#schmoll
und ehrlich gesagt gehts mir immer noch ziemlich mies...könnte nur heulen und fühle mich ehrlich gesagt nicht in der Lage morgen zu arbeiten! Meint ihr mein Hausarzt würd mich krank schreiben oder ist das Anstellerei von mir?????

Und ist das normal das die Mens so schlimm ist nach ner negativen ICSI???

LG Birte

1

Hi boerby,
ich kann dich sehr sehr gut verstehen hatte vor 3 wochen auch Donnerstags meinen negativen BT und bin dann den Donnerstag und Freitag nicht arbeiten gegangen,
Am Sonntag habe ich dann meine Mens bekommen und ich hab geblutet wie ein schwein,so schlimm war sie noch nie und das ganze hat auch 7 Tage angehalten!
ich denke das das dein Hausarzt schon machen kann,ich jedoch bin dann ab Monatg wieder arbeiten gegangen,
du musst so sehen,unsere Zeit ist einfach noch nicht gekommen und das es bei der ersten klappt ist bei den wenigsten so. wir schaffen das auch noch,versuch positiv nach vorne zu schaune,beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst!

LG
dufie

2010 wird unser Jahr!!!

2

natürlich isses schlimm - aber doch nicht so schlimm, das man nicht arbeiten kann!?! zumal arbeiten super ablenkt!
gib dir nen tritt, vergiss das selbstmitleid und hau wieder rein - das leben bietet mehr als nur unerfüllter kinderwunsch!

3

Hallo, ich kann das sehr gut nachfühlen - hatte selber 3 ICSI und einmal Kryo-TF, bis ich endlich schwanger war - aber - mir hat es geholfen auf Arbeit zu gehen, da ich dort abgelenkt war und vor Streß garnicht ins Grübeln gekommen bin. Zuhause hätte ich das große Heulen bekommen.

Da ich aber weiß, wie emotional das Ganze ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Dein Arzt Dich krank schreibt.

Meine Mens war danach immer recht heftig - liegt aber glaub an den ganzen Medis.

4

Liebe Birte,

ich kann deine Situation total gut nachempfinden! Die ganze Kinderwunsch-Geschichte kann sehr viel Kraft kosten und jeder geht etwas anders mit der Belastung um. Ich finde, man muss echt aufpassen, dass man bei Kräften bleibt und sich dann auch mal eine Auszeit gönnen dürfen, wenn man das Gefühl hat, es geht nicht mehr! Dein Hausarzt schreibt dich bestimmt krank, wenn du ihm deine Situation schilderst!
Man muss nicht immer nur aushalten!!

Alles Liebe und viel Kraft #liebdrueck
Zwiebel