Wann darf man nach Bauchspiegelung wieder ........?

Hallo alle zusammen,

ich hatte am 19.11.09 eine Bauchspiegelung und die Blutungen sind nun ganz weg.
Laut Eisprungkalender wären die tage genau richtig um #sex
zu haben und laut Krankenhaus sind durch das durchspülen der Eileiter hohe warscheinlichkeiten #schwanger zu werden.

Laut Arzt darf ich sobald die Blutungen weg sind.

Hat es überhaupt einen Sinn nach so einer Op?
Oder ist der Zyklus jetzt total verschoben?

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße Mela

1

Hi Mela, also meinem Zyklus hat die BS nichts gemacht. Wenn Ihr das OK habt dann ran an den .....ahm na Du weißt schon.#hicks

2

Hi Mela!
Also wir durften wieder sobald meine Blutungen weg waren und ich keine schmerzen mehr hatte............

Also ran an den Mann

Vile Spaß:-p

3

Hallo Mela,

meine Schwester ist nach einer Bauchspiegelung mit Entfernung von Endometriose direkt im gleichen Zyklus schwanger geworden...
Der Arzt meinte, das wäre ein super Zeitpunkt.

Toitoitoi! #klee #klee #klee

4

Hallo Mela,

mein arzt hat damals auch gesagt, dass nach einer BS ruhig weiter "üben" soll. er meinte auch, dass nach der durchspülung es sehr oft sofort klappt.

bei uns hat es leider nicht geklappt, hat aber an anderen dingen gelegen (kein ES + schlechte spermien) #schmoll

ich drück dir fest die daumen #klee