Nach Clomifenabsetzung starke Blutungen........

Hi Mädels,

habe diesen Zyklus kein Clomifen eingenommen, meine Zyklen sind so 28-30 Tage. Gestern bekam ich am Nachmittag Bauchschmerzen und hatte am Abend ne Schmierblutung. Heute früh wurde sie doch richtig doll, dunkles Blut mit sorry jetzt: schleimigen Fäden, denke mal, das kommt aus der Gebärmutter. Das schlimme ist bin heute erst ZT 20, verstehe gar nicht was das ist, ich hatte sowas noch nie.
Ist jetzt der ganze Hormonhaushalt durch das Absetzen des Clomifen total durcheinander, oder war das ne Zyste.
Bin echt total down, meine Tempi ist auch total abgestürzt.

Was würdet ihr machen?? Ich hab auch eine leichte GKS, kein Utro eingenommen.

Danke füre Eure Hilfe, lg tatzi76

1

Hi, ich glaube nicht das das was mit Clomi. zu tun hat zumal Du diesen monat ja nix genommen hast, eher mit der GKS. Bei ner Zyste kenn ich das nur so das sie mit der normalen Mens. abgeht oder die Mens. ausbleibt deswegen. vWenn Du es genau wissen willst ruf Doch mal beim FA an. LG Bétzy

2

HI Bétzy,

danke für Deine Antwort. Meine FÄ ist leider erst morgen wieder da. Nach meinen Gefühl hatte ich diesen Monat keinen ES. Deswegen habe ich auch kein Utro eingenommen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459318&user_id=827506

Es ist zwar nicht vollständig, aber ich erkenne keinen ES!! Wenn ich jetzt keinen ES habe diesen Zyklus, warum habe ich dann jetzt so, so früh Blutungen. Da nistet sich doch dann auch nicht´s ein, oder stehe ich auf dem Schlauch!!!!!!!!!!!!


lg tatzi76


3

Nee an der Kurve kann man nix erkennen. Ohne ES auch keine Einnistung da bist Du richtig und ne einnistungsblutung ist auch eigentlich keine Blutung, es gibt Frauen die um diese Zeit ein paar ich sag mal Tropfen hell rote eher rose farbene Flüssigkeit in ihrem Slip finde. So hab ich es hier schon oft gelesen. Ich würd mir aber auch nicht so nen Kopf machen glaube nicht das es was schlimmes ist. Ich hatte z.B. bei meiner 3 IUI auch schon an ZT. 22 Blutungen hab dann Gestakadin bekommen für 10 Tage und dann kam die normale Mens. Ich hatte allerdings auch sehr viele Folis( wurden teilweise punktiert) und daher Gelbkörperzysten deshalb Medis.
Wenns bis morgen nicht besser wird ruf einfach beim FA.
LG Betzy

weitere Kommentare laden