Synarela

Hallo,
ich nehme jetzt seit fast 2 Wochen Synarela.
Seit gestern habe ich irgendwie so brennende, zeitweise tränende Augen. Die Apothekerin meinte wahrscheinlich sind die Augen zu trocken, übrigens typische Beschwerden der Wechseljahre! Hatte das jemand von euch auch? Und meint ihr das kann von Synarela kommen?
Ich hoffe morgen ists wieder besser.

Viele liebe Grüße und schönen Abend noch,
Mellie

1

wenn es typische wechseljahresbeschwerden sind passt es ja - synarela bringt einen ja in diesen zustand.

lg#klee

2

Hallo...

Denke auch das es von Synarella kommt. Ich hab Nachts Hitze Attaken. Furchtbar! Und meine Launen sind täglich unterschiedlich..

Lg Suse :-D

3

Hallo!

Ich nehme Synarela seit 5 Tagen und habe jetzt schon Probleme mit trockenen Augen und meinen Kontaktlinsen. Sehe aus wie eine Ratte...alles schön rot #hicks