was hilft bei überstimulation bin PU+8 TF+3

Hallo hab seit heute so ein Buchdrücken und wenig Luft Hitzewallungen und eine riesen kugel bauch ab magen
kann das ein Überstimu sein
und was kann ich dagegen tun bitte um antworten
Danke Nadja

1

Hört sich so an. Viel Trinken mind.3 liter am Tag und Eiweißreichekost. Wenn es zu schlimm wird ab zum Doc oder ins KH dann kann Dir ne Infusion weiter helfen. LG Betzy und gute Besserung

2

hallo danke wann ist schlimm KH ?
kennst du das?
was ist eiweisreich?

3

Ja ich hatte allerdings schon im Vorfeld Überstimu. 2. Grades und auch ne Menge Wasser im Bauch, naja bei 35 oder mehr Folis nicht verwunderlich. Zyklus wurde natürlich abgebrochen da nach auslösen das ganze im schlimmsten Fall Lebensgefährlich für mich geworden wäre und somit wurde ich nach nicht ganz einer Woche erlöst durch Medis. PU fand nicht statt. Ich sollte viel Michprodukte z.B. Quark, Joghurt und auch Fisch essen. Übertreibe es aber nicht ich hatte mir nach 3 Tagen den Ekel gegessen da ich vorm letzten US alles in mich reingestopft hatte in der Hoffnung PU findet dann doch statt. Wenn es anfängt richtig wehzutun. Messe doch auch mal Deinen Bauchumfang wenn er sehr schnell wächst würde ich mal schauen lassen. Aber Du wirst doch sicher beobachtet oder? Dein Doc weiß dann wann weiteres nötig ist.LG Betzy

weitere Kommentare laden