Wie sind die Chancen bei PCO mit Icsi schwanger zu werden?

Naja frage steht ja oben? Also hab pco und das sg meines Mannes ist sehr schlecht also bleibt nur ne icsi. Jetzt hab ich aber schon so oft gelesen das pco zu fg fuehren soll oder man richtig Probleme beim ss werden hat??!

Wer von euch hat pco und hatte keine Probleme?

Danke
melie

1

Hallo.
Also bei uns hats beim ersten mal geklappt. Hatten ne IVF, bei meinem Mann ist allerdings alles in Ordnung. :-)
Kopf hoch. Das klappt schon.
Lg Caro#sonne

2

Hallo Melie,


wir haben die selben Vorraussetzungen wie Ihr nur das ich noch zusätzlich Endo habe und die KIWU Ärztin meinte es wäre eine knapp 40% Chance das es klappt pro Versuch ..das kommt natürlich auch aufs Alter an...

Falls du noch Fragen hast sag Bescheid !

Wann startet Ihr in eure ICSI ?

LG, Ella

3

Morgen,

ich habe heute PU! Bzw jetzt gleich um 11! Hab schiss, vor dem ganzen vorallem vor ner ueberstimmu!

Naja und wie schaut's bei euch aus?

Lg melie

4

Hi,

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut verläuft und du ganz viele #ei #ei für deine Befruchtungsparty hast !

Du musst nachher viel trinken und Eiweissreich essen wurde mir gesagt.. also nimm dir gleich eine grosse wasserflasche mit ;-)

ich bin jetzt mit der DWR fertig und starte am 27.11. mit dem Sprtizen #schwitz

sag bescheid wie es dir ergangen ist !

LG, Ella