weißer ZS vor Punktion

Hallo zusammen,

ich habe morgen PT und mache mich gerade ein bisschen verrückt. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder klaren, spinnbaren ZS was ja noch ok war denke ich, aber jetzt hatte ich gestern Abend und eben wieder diesen weißen cremigen ZS den man eigentlich doch nach dem ES hat. Hab irgendwie Angst, dass meine Eichen schon gesprungen sind:( Hab aber 30 Tage Synarela gesprüht!

Hatte jemand von Euch das auch so und es war trotzdem alles in Ordnung?

1

obwohl bei dem Unterleibaua (Rücken auch) was ich gerade habe, müssen sie eigentlich noch da sein :) Ach ich weiß auch nicht!

2

Hallo...
ich hatte am freitag pu und ich habe mich auch immer total verrückt gemacht...
hatte es auch genau so und es war alles bestens!

Lieben gruß und alles gute für morgen!

3

danke dir:) Drücke dir auch die Daumen!
Man macht sich aber auch immer Sorgen;-) Aber es ist ja auch echt gemein. Hab seit gestern diesen weißen Ausfluss und auch noch empfindliche Brustwarzen was ich eigentlich immer erst ab einen Tag vor ES oder nach ES habe!

4

Ja, der körper spielt ein wenig verrückt und irgendwie ist nichts so, wie man es von seinem körper gewohnt ist!!!
Hatte heute morgen TF und jetzt habe ich bei jeder bewegung angst meine beiden süßen schon zu verlieren!!!
Echt schlimm....