Bauch angeschwollen!

huhu ihr lieben!

Och mann.. ich hoffe das ich jetzt auf jemanden treffe der das auch hatte, sonst komm ich mir abnormal vor #schwitz#hicks

Also, ich hatte am MO meine Einnistungsspülung, also pures HCG bekommen. Danach fing es schon bissi an das mein Bauch größer wurde, aber halt nicht so auffällig und heute hab ich meine beiden "babys" zurück bekommen (Kryo) und jetzt plötzlich, ist mein Bauch um einiges angeschwollen. Hab auch dazu bissi blähungen bekommen #hicks vl liegts am Utro und Duphaston, das ist mir ja egal an was es liegen würde, will nur wissen ob das jemand von euch auch hatte.

Ich seh jetzt echt aus als wär ich plötzlich im 4.monat SS #schwitz#schwitz

Danke fürs lesen! #bla

glg Dani

1

Hallo,

oh je, Blähungen kenne ich nur zu gut! Ich denke, das kommt vom Duphaston und vom Utro. Ich habe die Blähungen jedenfalls, seit ich Progesteron Zäpfchen und Duphaston nehmen muss.
Und mein Bauch ist auch angespannt. Zwar nicht ganz sooo schlimm, aber es drückt auf den Hosenknopf;-)

Ich hatte dieses Mal auch die Einnistungsspülung und ich wollte dich mal ganz unverschämt fragen, was die bei dir gekostet hat. Ich fand 500 Euro (ohne Zuzahlung vom Fond!) schon ganz schön teuer.


Drücke dir die Daumen für die nächsten 2 Wochen #klee


Viele liebe Grüße aus Mödling

2

Huhu,

danke für deine Antwort! :-)

Hmm, ja ich glaub auch das es von den Medis kommt, denn direkt nach der Spülung (MO) musste ich mit Duphaston beginnen und Utro seit gestern und erst seit MO hats begonnen mit dem anschwellen und Blähungen hab ich seit heute #hicks

Also ich hab diesmal auch alles ohne Fond gemacht und die Spülung hat nur 150€ gekostet #gruebel die Kryo selbst 620€ und die Decapeptyl spritze für SA 25€ und das wars dann.

500€ ist ja echt extrem viel #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

glg Dani

3

Hi,

ja ich fand 500 Euro auch ziemlich viel. Aber die Spülung wird wohl generell nicht vom Fond übernommen ;-(

Wie wurde deine Spülung gemacht? Mit deinem Blut oder mit dem Sperma deines Mannes?
Bei uns in der Klinik bieten sie die beiden unterschiedlich Arten an, wobei "meine" Spülung natürlich die teurere Variante war!!#klatsch

Nur noch 12 Tage bis BT. Das werden noch mal harte Tage...

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo !

Ich hatte HCG nach dem Transfer und danach auch einen riesigen Bauch bekommen. Hatte auch starke Blähungen und Schmerzen im Bauchraum bei jeder Bewegung. Mittlerweile habe ich 2 kg zugenommen. Mein Doc meint, dass läge am HCG. Vielleicht ja auch bei dir ?

LG, lavendel

6

Hallo..

danke für deine antwort! Hmm, könnte sein..jetzt verspür ich nämlich paar mal so ein leichtes stechen im Bauchraum #schwitz und Bauch wird irgendwie immer dicker #zitter

Na mal sehn wie es mir in paar Tagen geht :-)

glg Dani

7

Da hilft nur abwarten, leider kann ich dir ned helfen weil ich so ne Kryo nicht gemacht habe aber ich hoffe dass das nix zu bedeuten hat#schwitz
Aber schön dass es bei euch wieder soweit ist mit "Üben", ich hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen.