Heilpraktikerin in Wiesbaden gesucht

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand eine gute Heilpraktikerin in Wiesbaden empfehlen? Vielleicht sogar eine die sich auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert hat?

Viele Grüße
nussmakrone

1

Hallo Nussmakrone,
ich habe im Kinderwunschzentrum Wiesbaden die Adresse von Dr. Monika Volz-Osenberg bekommen. Sie hat sich auf TCM spezialisiert und begleitet einen kompetent und einfühlsam durch die Kinderwunschbehandlung. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
LG, Debbie

4

Hallo Debbie,

vielen lieben Dank. Ich schau gleich mal in Netz.

LGz Diana

2

Hallo,

ich kann dir die TCM Praxis in der Burgstraße empfehlen. Die Ärztin ist Chinesin und kennt sich sehr gut in Sachen Kinderwunsch aus. Habe bei ihr Akupunktur gemacht und werde es auch bei der nächsten ICSI machen lassen.

Grüsse

Mila

3

Vielen Dank, liebe Mila! Da werde ich gleich mal die Googlesuchmaschine anschmeißen.

Viele Grüße zurück
nussmakrone