Nebenwirkungen bei Stimu (Gonal F)

Hallo Ihr Lieben.
Ich spritze mir seid 4 Tagen Gonal F zur Stimu. Welche Nebenwirkungen hattet Ihr? Habe seid heute ein total geblähten Bauch. Ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Ist das normal?
Bin ein wenig verunsichert. Ist unsere 1. ICSI.
LG Sandra

1

hey, ich hatte puregon und erst in der letzen phase schwierigkeiten beim hinsetzen, da ich das gefühl hatte, dass da unten iorgendwie zuviel ist ....


lg antje

2

Hi,

ich hatte nur ein leichtes Ziehen in der Eierstockgegend, die arbeiten ja dann auch fleißig.
Aber meine Mitstreiter die ich in der Klinik kennengelernt habe, hatten auch Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule) und einen Blähbauch.
Scheint bei Gonal häufiger zu sein.

Mach dir nicht zu viele sorgen ich drück dir die #pro

LG
twix, die morgen BT hat

3

okay, dann hör ich mal einfach auf mir wegen jedem Mist ´Sorgen zu machen. Bzw. ich versuch es mal....
Twix: ich wünsche Dir viel viel Glück für morgen und drück dir alle #pro

LG

4

Ich hatte mit gonal F :
hin und wieder so ein zwicken im unterleib , am anfang sprich die ersten zwei tage hatte ich mit hitzewallungen zu kämpfen , ansonsten war ich etwas schlapp und launisch ( wie mein mann sagt Zickig ). sonst war alles ok.

glg

5

Hi,

also ich hatte keinerlei schlimme Nebenwirkungen, alles auszuhalten.
Gut einen etwas dickeren Bauch hatte ich auch, aber das ist normal, deine Eierstöcke produzieren ja jetzt viele Follis. Ich hatte dann ab und zu - also nicht immer - rechts ein Ziehen. Das kam durch meinen rechten ES, da der mehr produziert hat als der Linke. Ist aber auszuhalten gewesen. War ein Ziehen wie, wenn ich einen Zug bekommen hätte.
Rückenschmerzen hatte ich nicht.

Alles Gute und mach dich nicht verrückt!!!
Gruß Nadine
TF+5