Humangenetik - Wie lamge warten auf das Ergebnis

Hallo,

wir sind in einer KIWU-Praxis in Behandlung. Es wird auf eine ICSI hinaus laufen. Da bei meinem Mann das OAT Syndom festgestellt wurde hat der FA zur humangenetischen Beratung geraten. Wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet? Uns wurde was von 4 Wochen gesagt...das geht doch schon vorher an die Nerven. Je länger man wartet um so mehr Gedanken macht man sich ja (also ich zumindest!)

Freue mich auf Antworten.

LG n2606

1

wir haben genau 14 tage warten müssen, dann war alles da!

2

ich glaube wir haben damals auch so 3-4 wochen gewartet

3

Wir haben leider 7 Wochen warten müssen :-(

4

Hallo!

Wir mussten 8 Wochen auf das Ergebnis warten und hatten in Woche 9 nach Blutabnahme den Besprechungstermin. Uns wurde aber gesagt, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis das Ergebniss da ist.

LG und alles Gute
Conny

5

Wir haben gestern unsere Ergebnisse bekommen und das war nach 1,5 Wochen. Ging also sehr schnell. Aber das hängt wohl von der Praxis ab! Die Wartezeit war für mich auch die Hölle, aber zum Glück ist alles in Ordnung:-D
Ich wünsche euch viel #klee

6

wir mußten 6 wochen warten :(