Die Nacht war der HORROR!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine richtig furchtbare Nacht. Nach ausgelöstem ES vor neun Tagen und voran gegangener Stimu mit Puregon habe ich gestern Nacht so starke Schmerzen im rechten Eierstock gehabt, dass ich die ganze Zeit über hätte #heul können. Leichtes Ziehen hatte ich ja schon die gesamte Zeit, aber so schlimm war es noch nie! Auch bei meiner ersten #schwanger -schaft hatte ich vorher keine Probleme.
Ich habe gehört, dass kühlen helfen soll. Also habe ich mich die Nacht über mit nem Eisbeutel hingelegt. Der Effekt war allerdings nur, dass ich voll gefroren habe #zitter .Habt ihr nen Rat was man machen könnte, damit es besser wird?

LG Cori

1

Hallo Cori,

mit dem Kühlen sei bitte vorsichtig wg. der Blase.

Ansonsten ganz viel trinken (3l) und eiweißreich essen oder Proteindrink zus.rühren (z.B. bei Schlecker "Vanille-Eiweiß" Pulver).

Und: morgen gleich zum Arzt, bzw. heute ins KH, wenn es net besser oder gar schlimmer wird.

Gute Besserung und alles Gute #klee

#blume

2

Hi,
es ist ein bisschen besser geworden. Hast du eine Ahnung, was die im KH oder beim Arzt machen?

3

Hallo,

ich hatte das auch habe aber allerdings eine starke überstimulation bekommen. Bin dann ins KH und habe Infusionen bekommen und dann ging es mir langsam wieder besser. Achja Sojamilch habe ich auch viel getrunken die soll auch gut sein...

Alles Gute
Andrea

4

Hallo Cori!

Wenn du starke Schmerzen hast solltest du sofort ins KH fahren und dich ansehen lassen. Es wird kein Arzt böse sein, die machen einen U-Schall und sehen sofort was los ist. Hast du eine Notfallkarte von der KIWU-Klinik, die musst du mitnehmen.

Bei mir war schon so viel freischwimmendes Wasser, dass ich um ein Haar das Wasser durch den Nabel punktieren hätte müsse. Nur weil der Arzt vom zentral Röntgen gerade eine ICSI mit seiner Frau durchmacht, hagt er es nicht gemacht und mich mit Infusionen behandelt. So ein Glück hat man nicht in jedem KH, also früh genug zur Kontrolle!!!!

AL Sumsi #herzlich

5

Hallöchen Sumsi,
also ich habe keine Notfallkarte bekommen #kratz
Ich habe vorhin auch schon versucht in der Klinik an zu rufen; aber natürlich ist da keiner. Jetzt ist der Schmerz auch so gut wie weg. Ab und zu merke ich nochmal was in der Form von Ziehen. Habe mir gedacht, dass ich bis morgen abwarte und dann zur Not zum Arzt gehe.

#blume danke schön,
Cori

Top Diskussionen anzeigen