lieg schon wieder im KH

hallo

nachdem ich gestern morgen aus dem KH kam was schon der horror war siehe hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2335802&pid=14850541

musste ich am Abend doch wieder rein:-( mein unterbauch ist angeschwollen was jetzt nicht dramatisch ist aber durch den großen Blutverlust den ich vor meiner Not OP hatte sind meine Blutwerte abgefallen.

naja mein schatz hat mir den Laptop vorbei gebracht so kann ich wenigstens mit euch schreiben:-p

ich hoffe das ich morgen wieder heim kann#zitter



lg;-)

1

oh je du arme ich wünsch dir gute besserung und das bald alles wieder gut ist und du auch deinen krümel in den armen halten kannst.

liebe grüsse tascha

2

Wünche dir gute Besserung! Und werd schnell wieder gesund!;-)

GLG

3

Hallo,
es ist unglaublich was Dir so alles passiert ist in den letzten Tagen.

Auch von mir "Gute Besserung" und dass Du schnell wieder nach Hause kommst.

Alles Liebe von
Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
www.ben-sternenkind.de

4

danke euch und vorallem dir danimitben, ich wünsche dir alles gute#herzlich#liebdrueck

lg

5

Hallo Chez,

guck ich hab Dir einen Strauss #blume#blume#blume! Wünsche Dir eine Gute Besserung, dass Du schnell wieder nach Hause darfst und erst wieder in 9 Monaten rein "mußt"!!!;-)

Alles Gute!!

LG
schnuggi #blume

6

Ohje, was les ich denn da?

Das tut mir echt leid.

Was man schon alles über sich ergehen lassen muss, aber so ists echt heftig.

Ich wünsch Dir ne gute Besserung!

7

Hi Du

es tut mir echt total weh wenn wieder eine von uns im KH landet...
wünsch dir dass du bald wieder draussen bist

lg

Top Diskussionen anzeigen