Puregon 300 Einheiten - bin verunsichert

hallo, jetzt bin ich etwas verunsichert. bis jetzt hab ich mir noch keine gedanken über die einheiten gemacht. doch ich lese immer von so niedrigen wie weiter unten 58,oder 50 usw. ich muss 300 mit dem pen spritzen. haben wir in ö da eine andere skala oder ist das wirklich mehr als ihr bekommen habt? hab trotz der anscheinend hohen menge nur 3 ez produziert beim ersten versuch.

wäre dankbar wenn ihr mir eure mengen oder erfahrungen schildert.

danke, jetzt hatte ich auch mal wieder einen verunsicherungsanfall.

lg sun #sonne

1

hallo!

kommt darauf an, in wie weit man eine hormonschwäche hat.
ich hab teilweise 375IE FSH und noch mehr an LH gespritzt.

lg#blume

2

hi, ich hab keine hormonschwäche. angeblich ist alles ok. hab mir ja bis jetzt auch noch nicht über einheiten gedanken gemacht. aber mein blutbild ist ok. zu mindestens hat mir keiner was gegenteiliges gesagt. in meiner vk sind die werte.

danke für die antwort.

3

Hallo,

ich bin auch in Ö in Behandlung und ich habe auch mit 300 Einheiten Puregon stimuliert.
Liegt aber sicherlich daran, dass ich schon 39J bin und auf die Stimu nicht sooo gut anspreche.

Ist also nicht so ungewöhnlich mit 300 Einheiten zu stimulieren.


LG
cizetamoroder

4

Es kommt halt darauf an, für was du stimulierst: Für eine IUI werden 50 IE Sinn machen, für eine IVF oder ICSI 300. Bei meiner IUI habe ich mit 37,5 bzw. 75 IE Gonal F stimuliert, bei der ICSI mit 225 IE.

Lg,
Susi

5

danke für eure antworten

lg