verwirrung wegen Pregnyl!

Schönen Abend *winke*

kurz zuerst nochmal zur vorgeschichte:

3.11. US bei ZT9, Foli mit 15mm gesichtet...wir starten diesen Zyklus mit der Kryo.

Hab gestern abend und heute morgen auf anraten des Arztes Ovus gemacht, beide super negativ. Heute dann US, Foli bei 22mm, Arzt verwundert das Ovus negativ zeigten. Meine Tempi hört morgen sprach auch für den baldigen ES 35,8 einen Tag davor 36,3.

Arzt sagte, wir lösen den ES aus, also hat er mir heute um 11:30uhr eine Pulver-ampulle Pregnyl gespritzt. Jetzt hab ich nochmal nen Ovu gemacht und der zeigte sofort, mitten beim draufpisseln schon, fett positiv an!

Was heißt das jetzt genau? Ist mein Foli doch noch von selbst gesprungen, oder wirkt das Pregnyl und hat meinen ES gerade ausgelöst ODER springt es erst morgen, aber jetzt hat er mich nur darauf hingewiesen das er mal kommt? *lol*

Is nur die reine Neugierde #hicks

glg Dani!

1

hi du,
freu mich, ihr seit ja schon mittendrin. kann dir jetzt auf deine frage leider keine antwort aus erfahrung geben aber ich könnte dir meine spekulationen dazu sagen :-)
Pregnyl zum auslösen hat ja hcg und die ovus reagieren ja anscheinend auch auf das hcg (darum orakeln ja manche auf urbia :-) ), und durch die spritze geht ja auch deutlich das lh- hormon rauf sonst könnte ja kein es stattfinden, oder ?
ich glaube das es morgen spring, weil wenn du heut die spritze bekommen hast dauert es dennoch ein wenig bis das ei springt.
Hoffe jetzt nicht, das ich da einen total "quatsch" verzapfe, aber so würd ich das verstehen.
wies auschaut hibbeln wir wieder zur gleichen zeit, hoffe nur, das es diesmal für uns beide gut ausgeht!
glg Nicole

2

Huhu *winke*

Hmm, daran hab ich gar nicht gedacht wegen dem HCG #gruebel wär natürlich auch logisch.

Ach, am besten ich mach morgen nochmal nen Ovu *g* bin da so neugierig, ich muss das mitverfolgen was im Körper geschieht #hicks

Echt? Wie weit bist du schon im Plan?

glg Dani

3

hab heut meine mens bekommen, jetzt muss ich morgen in die kiwu und wenn alles passt im us, dann fang ich gleich morgen mit der stimu an.
also, bin ich leider noch nicht sehr weit im plan:-). aber in etwa zeitgleich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen