wann synarela nehmen morgens um 8 abends um 18 uhr ok?

vielen dank..

soll es 2 mal am tag nehmen morgens und abends

1

hallo feelini.

ich denk das ist ok.
ich hab es immer so alle 12 stunden genommen morgens halb sechs und abends auch.
aber ich habs auch mal später genommen wenn ich da net zuhaus war.

viel#klee
jana

2

danke danke

3

hallo,
also bei mir hiess es immer gleicher abstand, morgens um acht und abends um acht, war bei mir vorgabe.
ich würde lieber - wenn du morgens 8 uhr machst - abends 20 uhr machen.
viel erfolg

4

ich kenne es auch mit 12 stunden abstand.

5

Hallo Feelini,

bei meiner ersten ICSI habe ich mich absolut an feste Uhrzeit gehalten. Bei der zweiten habe ich es mir auch vorgenommen, aber über so einen langen Zeitraum.....#schein....habe ich es beim schlafen gehen und beim aufstehen genommen. Kannst Dir ja denken, dass die Zeiten somit etwas abwichen; aber ich konnte mich ja nicht beklagen was die Ausbeute betrifft ;-)!!!


Aber regelmäßig ist sicherlich sinnvoller!


LG
Schnuggi #blume

6

Hi feelini,
1-2 Std iss ok steht das nicht auch irgendwo im Beilagezettel?
Also ich habs auch nicht immer genau nach 12 Std. genommen nur solltest Du es schon versuchen denn wenn man es nach 12 Std vergiss hat man noch Luft, in Deinem Falle wird es dann irgendwann knapp gerade vor PU, wäre ja nicht so dolle wenn dann schon ein paar hüpfen.

LG Betzy

Top Diskussionen anzeigen