TF+8? Wie gehts euch? Auch andere nach TF sind gefragt

Wollte nur mal wissen wie es euch so geht. Macht ihr einen Test vor BT?

1

Hallo Caro!

Ich bin TF+7.Mir geht´s an und für sich ganz gut..

Obwohl ich seit heute das Gefühl habe das schon alles vorbei ist.. #zitter

Irgendwie bin ich nur am auslaufen (sorry).. #hicks

Und n kleines Pickelchen im Gesicht wie vor einer Mens hab ich auch schon.. :-(

Ab und an is auch mal so´n ziehen im Bäuchle..
Brüste tun auch etwas weh..Bestimmt Crinone bedingt..

Eigentlich wollte ich nicht testen hab ich am Anfang gesagt..
Hab aber meine Meinung schnell geändert.. :-p

Weiß nicht wann ich mich trauen soll.

Wann testest Du?Falls Du testest..

LG Anja #sonne

3

Ich hab auch so Mensartige Schmerzen. Aber schon seit Montag. Ich wollte eigentlich auch nicht testen, war aber heute Morgen dann doch in der Apotheke#klatsch
Morgen zu testen wäre noch zu früh oder?

5

Hallo,


ich bin heute schon TF+11 (PU+14) und darf morgen zum BT #zitter#zitter

Eigentlich bin ich guter Dinge, immerhin habe ich bis jetzt keinerlei Blutungen. Allerdings habe ich sonst keiner Anzeichen außer ab und an mal ein Drücken in den Leisten.

Testen werde ich vorher nicht mehr, ich habe letzten Mittwoch nochmal Pregnyl nachgespritzt. Mal sehen, was das Ergebnis dann am Montag bringen wird. Leider rufen die mich am WE nicht an.

Drücke dir die Daumen #klee

LG
cizetamoroder

2

Hallo!

Bin TF+10 und fühle mich seit heute mittag irgendwie kacke.

Totales Stimmungstief, fast PMS-artig #schock

Habe auch Bauch- und Rückenziehen wie immer prämensstruell, keine Ahnung.

Teste auf jeden Fall So morgen und Mo morgen nochmal (hab da BT und möchte nicht unvorbereitet zur Arbeit).

SQ

4

Hi,
bin auch TF+8, bin immer noch sehr optimistisch und werde keinen Test vor BT machen. Mir haben die in der KiWu-Praxis abgeraten und ich würde einem postitiven Test eh nicht vertrauen und einem negativen nicht glauben. Insofern geht ich im dm tapfer an den Tests vorbei.

Alles Gute,
Susi

Top Diskussionen anzeigen