Wißt Ihr wielange Brevactid 5000 im Urin ist??? WICHTIG!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute bei TF+6 und total hibbelig #schwitz.
Morgen möchte ich mir einen Test kaufen - den ich dann hoffentlich erst am So machen werde ;-).......!

Ich habe meinen ES habe ich vor 13 Tagen mit einer Spritze Brevatid 5000 ausgelöst. Da ist ja auch HCG drin. Ansonsten habe ich nichts nachgespritzt.

Was denkt Ihr wieviel Tage ist das HCG von Brevactid etwa im Urin nachweisbar?????

Bei der ersten ICSI hatte ich pos. getestet beim BT kam aber nur ein Wert von 54 raus. Es erwies sich dann als nichts....:-(!

Wer kann mir helfen?????

LG
schnuggi #blume

P.S. Ich trinke viiiiiiiiiel Tee gegen meine Erkältung!

1

Hallo!

Ich musste mir damals am 6.10. Predalon 5000 spritzen. Der Test war am 20.10. positiv. Und er blieb auch positiv ;-)

10 bis 12 Tage sagt man glaub ich.


Liebe Grüße und viel Erfolg! #klee


Wunschi

2

Okay, dass heißt ich bin ja eigentlich schon aus dem "künstlichen HCG"-Wert raus ;-)!!!!

Na dann hoffe ich doch mal, obwohl ich derzeit so ein bisschen Mensartiges ziehen habe.......#zitter

7

#klee

Das hatte ich auch, bei beiden Schwangerschaften am Anfang. Was es bedeutet? Lass Dich überraschen!

Meine Daumen habt ihr alle!

3

Hallo!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Aber 5000 Einheiten sind doch sehr viel?!?

Ich habe am 22.10. mit 1000 UI Pregnyl ausgelöst und wollte auf jeden Fall am So morgen testen.
Und auch am Mo morgen#cool

Ich habe mehrere Tests gekauft #hicks

Bei mir hat man davon abgeraten, vor TF+12 zu testen, da es sein könnte dass das HcG noch nicht aus dem Körper 'rausgeschwemmt wurde.
Steht aber auch so auf dem Begleitschreiben dass ich mitbekommen habe nach TF.

Viel Glück für dich#klee#klee#klee
SQ

4

#kratz man kann das alles nicht verstehen, ich glaube am besten wäre es nicht zu testen, aber das halten meine Nerven auch nicht aus!!!!!!! Deine Vorednerin meinte nach 10-12 Tagen müste das draussen sein!!!

Ich habe erst am 11.11 BT!!! #zitter#zitter

LG
schnuggi #blume

8

hallo sq!

Auch Dir drücke ich die Daumen! #klee
Ich hab auch erst am Tag des BT´s ganz früh morgens getestet #huepf


Habt Geduld ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich schleiche auch schon um die Tests im dm herum (bin TF+8), aber mir hat man in der Klinik davon abgeraten.

Und ich fürchte, einem negativen Test würde ich nicht glauben ("Beim BT kann es ja immer noch positiv sein") und einem postiven Test würde ich nicht trauen ("Wer weiß, ob das nicht noch das Brevactid ist ..."). Ich habe mich entschlossen, das Geld lieber in gutes Marzipan zu investieren. Embryos sollen es gerne süße mögen ...

Alles Gute,
Susi

6

Hallo Susi!

Die Investition in Marzipan lohnt sich sicher! #liebdrueck


Ich drücke Euch allen die Daumen und schicke Euch nochmal Verstärkungsviren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger



#klee

wunschi mit louis, 16 Monate und Minibabyboy 24SSW

10

Danke für Daumen und Viren. Und noch schönes Restbrüten, hast ja über die Hälfte geschafft.

Lg,
Susi

Top Diskussionen anzeigen