Wie schnell kann man nach dem Abstillen mit erneuter IVF/ICSI straten?

hallo!

ich hatte das glück letztes jahr nach der 1.icsi schwanger zu werden und meine kleine ist nun 14 monate alt! wir wollen jetzt auch für ein geschwisterchen eine erneute icsi versuchen, ich habe vor einem monat abgestillt. war schon mal jemand in ähnlicher situation und kann mir sagen, wann ich wieder starten kann?

danke und lg-ly

1

Hier ;-)

Wir schauen, dass mein Zyklus einigermassen läuft und die Hormone auf "normal" sind. Dann können wir wieder starten.

Liebe Grüße
uih

2

hey!

mein zyklus war leider noch nie normal, immer 60-70 tage lang (pco), insofern könnte ich lange warten...

wann hattest du deine letzte icsi? wie alt ist dein zwerg?

alles gute für dich! lg

4

Habe auch PCO. :-(

Mein IVF-Kind ist nun 12 Monate alt und ich werd 37. Deshalb probieren wir es nun eine Weile mal wieder und wenn es bis Ende 2010 nicht klappt, dann machen wir wieder eine IVF.

Liebe Grüße
uih

3

#blume Hallo Lysther

Ich bin im Oktober 08 dank ICSI Mutter geworden.

Bei mir sagte die FÄ, sobsald ich einmal meine Tage hätte, sollte ich mich melden.

Hab im August abgestillt und im Oktober meine Tage bekommen. Haben uns dann für eine Kryo im November entschieden. Und morgen hab ich schon Transfer!!

Frag doch mal bei deinem KIWU doktor nach. Der kann dir bestimmt weiter helfen

alles gute

tonie

Top Diskussionen anzeigen