Zurück vom Transfer (Kryo) Fragen......

Hallo Ihr Lieben,

bin zurück vom Transfer, hatten noch 5 eingefroren, drei wurden aufgetaut, eines hats nicht geschafft also bekam ich 2 zurück
Vierzeller mit B-Qualität, is dat gut ?

Hab einige Fragen:

Muss ich nun auch so viel trinken wie bei der ICSI oder hatte das eher mit der Punktion und überstimulation zu tun ?

Die Ärztin meinte ich solle die nächsten Tage nicht baden, bei der ICSI hiess es gar nicht baden bis zum Ergebnis. Kann ich das bei ner KRyo etwas lockerer sehen ?

Nehme noch 3x2 Utro und Folsäure. Kann ich noch was tun ?

Gehe heute und morgen nicht arbeiten, Montag aber wieder das ist doch ok oder ?

mir graut vor den nächsten 2 Wochen :-[ Aber wir schaffen das Mädels.

Würde mich über Antworten freuen und gerne austauschen, gerne auch über PN.

Alles liebe und VIEL #klee
Jona

1

Hey Jona,

Glückwunsch zu den zwei Bauchzwergen ;-)

Die angegebne Qualität der Eizellen hat meiner Meinung kein Einfluss auf den BT. Ich hatte bei der ICSI immer A-Qualität, bisher immer negtiv. Bei einer Kryo mal ne A und B-Qualität, das Ende war ne biochemische ss. #gruebel
Genauso gibt es hier Mädels mit nur einer Eizelle von nicht herausragender Qualität die #schwanger sind....

Ich würde bis zum TF nicht baden, keine Wärmi aufn Bauch. Ansonsten kannst du nichts tun außer positiv denken. Entweder es sind zwei (oder zumindest ein) Kampfkrümel oder halt nicht.

Wünsch dir eine möglichst entspannte Wartezeit #schwitz

LG Hima (PU+6 / TF+3)

2

hey
das mit dem viel trinken hat nur mit der üebrstimu zub tun, also trink so viel du magst :-P
du kannst auch heute arbeiten gehen - verhalt dich wie immer (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht reitest, kein bungy jumpst und keine drogen nimmst) ... baden - du darfst baden in 3 tagen oder so - nur nicht zu heiß! und auch das würde wohl wenig schaden, ist nur ne vorsichtsmaßnahme. viele sagen 4/5 tage kein sex wäre gut wegen infektionsgefahr ... sonst regelrmäßig utro und folsäure und nichjt zu schwer heben (und das sag ich, die nächste woche umzieht)
na dann könen wir ja zusammen hibbeln, ich hab nene 4 und nen 5 zeller zurück bekommen, qualsi keine ahnung, sehr gut hiße es ...

Top Diskussionen anzeigen