Einfach nix bei PU+7 und TF+5 ??? Wie war´s bei Euch ?

Guten Abend !

Diese Nacht habe ich geträumt, dass im US 2 wunderschöne Fruchthöhlen mit Herzschlag zu sehen sind.....
Das Aufwachen war schrecklich, zurück in der Ungewissheit. #schmoll
Ich bin heute bei PU+7 und TF+5 nach 1. ICSI. Und ich merke einfach nix ...?!?
Das einzige ist dieser doofe Utrogest-Ausfluß, ich brauch´ bald ne Windel #hicks, sorry....
Meine Brüste sind abgeschwollen und tuen nicht mehr weh und sonst habe ich höchstens das Gefühl ich bekomme meine Mens !

Ist alles vorbei ? Oder hat das nichts zu bedeuten ?
Ich bin so unsicher.#zitter

Wie geht / ging es euch während der WS ?

Danke für´s zuhören
twix08

1

mensschmerzen haben nix zu sagen. hatte ich auch vom TF bis jetzt immer noch und bin in der 7. ssw :-)

2

Oh man ih hibbel echt mit dir mit. Ab dem 18. muss ich auch spritzen und bin schon ohne Ende aufgeregt. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es sich ein Krümel gemütlihacht gemacht hat.

Ich hab eine ganz wichtige Bitte: halt uns bloß auf dem laufenden.

LG Melanie

5

Huhu Twix! #liebdrueck

Mir geht es heute auch "unbeschwerter"..

Hatte am Nachmittag so´n ziehen im Eierstock als wenn ich nen 2.Eisprung hätte.

Aber sonst is im Bäuchlein nix los..

Brüste nach wie vor an den Außenseiten druckempfindlich..

Wir schaffen das..Noch n paar Tage.Dann haben wir Gewissheit..

LG Anja #sonne

3

Hallo Twix,

du hast doch erst die Halbzeit ... ich hatte da auch nicht so dolle Anzeichen .... eigentlich keine, ausser ab und an UL-Ziehen und die Brustwarzen waren empfindlich ... liegt aber sicherlich am Utro. Der Ausfluss vom Utro kam bei mir erst später und ist auch nicht soooo viel.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und versuch dich mit schönen Dingen ein wenig abzulenken.

LG,
Linda

4

Hallo,

mir gehts ziemlich ähnlich wie dir. Nur "leide" ich schon etwas länger (bin inzwischen schon bei PU+12 und TF+9).

Aber ich habe auch keinerlei Anzeichen, außer dass mir die Leisten schmerzen und ich schaue auch schon halbstündlich, ob die Mens gekommen ist #zitter

Am Samstag habe ich dann BT und wahrscheinlich muss ich bis Montag auf das Ergebnis warten. Ist das nicht gemein?!?!
Aber um selber zu testen bin ich wohl zu feige ;-)

Ich bin also genauso unsicher wie du und ich hoffe auch ganz fest, dass sich meinen beiden Zwuckis brav eingenistet und weiterentwickelt haben.

Lass dich nicht unterkriegen!!!#klee

Wir schaffen das!!


LG
cizetamoroder

6


#blume D*A*N*K*E #blume

Danke ihr Lieben, ihr habt mich wieder etwas aufgebaut ! Mich hat der WS-Koller dann wohl auch volle Breitseite erwischt.... na toll !

Dann dücken wir uns noch etwas die #pro #pro #pro

LG
twix

Top Diskussionen anzeigen