ICSI-Antagonistenprotokoll, ist heute der erste Zyklustag?!

Hallo!
Ich starte am ersten Zyklustag mit Puregon, welches ich abends selbst spritzen soll. Nur, zählt denn die anfangende Schmierblutung heute schon, oder erst die richtige Blutung, die ich erfahrungsgemäß erst ab morgen habe?!

Ich krieg da keinen an die strippe, versuche es natürlich weiter...fahren wär ne ganze ecke...

soll ich heute, oder lieber morgen, anfangen, wenn ich da keinen an den hörer krieg?

Danke!

1

Grüss Dich,

der neue Zyklus beginnt mit Einsetzen der "richtigen" Blutung.. also würde ich heute noch nicht anfangen.

Viel Glück..

rubinstein

2

danke dir! hu, dass ist ja alles so neu, da ist man wieder wie ganz unwissend und sehr unsicher...ich warte dann mal bis morgen!

5

kann ich verstehen *lächelt*

Warum macht ihr das Antagonisten-Protokoll? Bist Du ein LowResponder?

Ich habs bei der 2. ICSI damit versucht.. mehr Eizellen wurden es nicht, aber sie sind schneller gewachsen.

3

Hallo,

die erste Schmierblutung wird nicht gezählt. Der 1. Tag vom neuen Zyklus ist immer der Tag, an dem es richtig blutet.

Du musst dann morgen das Puregon spritzen.

LG
Sassi

4

Hallo,
lt. meiner ärztin der erste tag an dem richtiges blut kommt. schmierblutung zählt noch nicht, dann also wohl morgen starten.
viel erfolg!

Top Diskussionen anzeigen