23mm follikel

hallo zusammen
war heute bei m einer FÄ und sie schaute im ultraschall ob ich nen eisprung hatte( ZT 14) war noch nicht und sie sagte dass ich nen sehr schönen 23mm grossen follikel habe, muss in 2tagen wieder hin.....


meine fragen: ist es 100% dass ich nen eisprung haben werde?oder wird er wieder klein?wie ist es bei euch???

ich werde es zwar eh in 2 tagen erfahren bin aber so neugierig...

ich bin voll unter druck gerade...

LG

1

Hallo,

das würde ich auch gerne wissen, eine ähnliche Frage habe ich ja unten auch schon gestellt!
Vielleicht weiß das ja jemand hier?
Mir ist es nur schon mehrmals passiert, dass die Follikel sich zurückgebildet haben, als sie noch nicht so groß waren, aber wie sieht es aus, wenn sie eine bestimmt Größe erreicht haben.
Über Antworten würde auch ich mich sehr freuen!

LG

2

Hallo,

ich habe eben noch einmal mit meinem FA telefoniert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er springt ist bei der Größe achtmal höher als, dass er sich zurückbildet...

Viel Gück!

Top Diskussionen anzeigen