Wer kennt Dr. gernot Priedl aus der klinik Bonn????

Guten Abend zusammen,

ich bin zur Zeit in Behandlung bei der PAN-Klinik in Köln und musste leider letzten Freitag erfahren, dass die 2. ICSI auch negativ war ... kann Euch sagen, zwei Tage nur geheult....

Mir wurde von einer Bekannten der oben genannte Arzt empfohlen und daher wollte ich mal nachfragen, wer ihn kennt und wie Eure Erfahrungen sind.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und schönen Abend
melber

1

hallo süsse

bei mir war es so das ich in siegen in behandlung war und bei mir wurde 2 x ivf abgebrochen

und so wie bei dir wurde mir auch von einer bekannten Dr.Priedl empfohlen

war am vergangengen freitag da
der erste eindruch war sehr gut
der dr.hat sich sehr viel zeit genommen
er ist auch auf alle fragen eingegangen .....
ich muss sagen ich persönlich war sehr zu frieden
und ich habe gehört das der sehr gut sein soll

wir müssen morgen nochmal hin
spermien abgeben
nur zu info.weil das als normaler frauenarzt ist und keine kinderwunschklink(so hab ich das verstanden) müssen wir morgen den spermiogramm selber bezahlen 81 euro

vielleicht interesiert dich das ja

hoffe konnte dir weiterhelfen
lg yesilvisne

2

danke für deine antwort.
wir werden da wohl auch einen termin machen :-)
wir haben allerdings schon 2 x ein spermiogramm gemacht, vielleicht reichen die ja aus, wenn wir ihm die zeigen.
wir werden sehen :-)
Dir viel viel glück.
lg
melber

3

ich weiss es ehrlich gesagt nicht
wir haben eigentlich schon 3 spermiogramme
und die sind nicht so alt
das letzte war von april
trozdem wollte er ein spermiogramm machen

und die werte von meinem man sind eigentlich super

1. 85% fruchtbar
2. 65% fruchtbar
3. 70 % fruchtbar

ich dachte auch warum will der das jetzt
aber wenn er das so meint dann soll er es haben

lg

4

Schreib mich gerne über VK an!
Ich war bei ihm (erfolgreich) in Behandlung!

LG

5

Ich kann nur Dr. Katzorge in Essen empfehlen.Ich war vor 11 Jahren da.Meine Drillinge sind jetzt 10 Jahre alt, welche beim 4.Icsi entstanden sind.Es war ein Kampf,der nicht mehr schön war, aber es hat sich gelohnt.Viel Glück!

6

Hi!

Ich bin auch bei dr. Prietl in Behandlung, aber ich stehe gerade kurz vor der 1. ICSI und kann noch nichts zum Erfolg sagen. Ich habe ihn aber dringend von meinem normalen FA empfohlen bekommen. Der sagte mir, dass Dr. Prietl eine unglaublich hohe Erfolgsrate hätte und sehr seriös sei, zB im Hinblick darauf, dass er ganz sanft stimuliert sodass man weniger mit Überstimu zu tun hat usw.
Bislang habe ich auch einen guten Eindruck von der gesamten Praxis, allerdings bin ich ja wie gesagt erst in der Downregulierungsphase und richtig gehts dann ab Donnerstag los mit Spritzen.

Und der will ein neues Spermiogramm (wir waren auch zuerst in der PAN-Klinik zum Erstgespräch und 1. SG), weil er sagt, dass sein Labor viel mehr Werte ermittelt als normalerweise üblich und dass seine Mitarbeiter mehr wirklich auszählen und weniger hochrechnen, sodass er sich auf deren werte besser verlassen könne.
Wir haben auch die 81 Euro bezahlt, weil er als Gyn (zwar spezialisiert auf KIWU) keine Leistungen für Männer abrechnen kann.

LG
Anto

7

Danke für Deine Antwort.
Wir werden auf jedenfall ein Gespräch mit ihm vereibaren und dann entscheiden wir.
Hatte in der PAN-Klinik jetzt schon 2. ICSI und beide leider negativ.
Wir möchten uns einfach mal eine andere Meinung anhören und er wurde uns empfohlen.
Meine bekannte war auch vorher in der PAN-Klinik und ist dann zu ihm gewechselt, mit Erfolg :-)
Ich weiß, er kann leider auch nicht zaubern, aber vielleicht hat er einfach eine sanftere Methode.
Hatte jetzt bei beiden ICSI angeblich schlechte EZ. Beim ersten Verusch hat sich eine EZ von 15 und beim 2. Versuch 2 von 10 EZ weiterentwickelt. Finde ich recht wenig. Und eine leichte Überstimmulierung hatte ich jetzt beim 2. Veruch auch :-(
Wünsche Dir aber ganz viel Glück und drück alle #pro
LG und schönen Abend noch
melber