Hilfe!!!WS-Koller schon bei TF+3.....(Vorsicht lang)

Hallöchen zusammen!

Mich packt es jeden Tag mehr und mehr..

Nach PU war ich eigentlich entspannt.

Seit Freitag is dann die "schrecklich WS da"...........

Ich habe nach wie vor so´n Mensartiges Ziehen.
Die Brüste tun auch weh.Kommt bestimmt vom Crinone.Das Bauchziehen vielleicht auch?
Das Ziehen sind noch vielleicht noch Nachwirkungen von der PU.

Oder auch nicht??Hmm..Fargen über Fragen. #augen

Wo ist hier der Schalter wo ich mich anmelden kann um sich einweisen zu lassen?? #zitter #schmoll #gruebel

Hatte eigentlich vor echt lässig zu bleiben..

Nu is alles hinüber..

Nimmt oder nahm von euch auch jemand Crinone?

Hab auch das Gefühl n Vielfraß zu werden.
Wenn ich nich viel im Magen hab is das unangenehm.Dann muss ich mir ne Kleinigkeit einschmeißen.. #mampf

Eigentlich nur Herzhaftes.. #gruebel

Naja.Mal gucken was für Streiche mein Körper mir noch spielt.

Sind ja "nur" noch 10Tage bis zum BT.Oder kürzer falls die Mens kommt. #schmoll

Danke für´s zulesen.
Entschuldigt das #bla#bla#bla


LG Anja #sonne

1

Hallo. Ich fühle mit dir. Bin TF+4. Ich nehme auch Crinone und spüre auch so ein merkwürdiges ziehen im Unterleib. Meine Brüste spannen auch so.
Ich glaube man achtet in dieser Zeit aber auch besonders auf jedes Zeichen. Ich glaube ich werde noch verrückt#augen

2

Hey Anja,

ich verstehe dich sehr gut...Bin heute TF+10 und habe es fast geschafft..Morgen ist BT.
Ich merkte am Tag TF+4/TF+5 auch am stärksten das Ziehen im Unterleib...Liegt evtl. daran, dass da die Einnistung liegt...
Leider habe ich keinen Tipp, wie du das Denken darüber abstellen kannst...Ich dachte auch, dass mir das nicht passieren kann...Aber in der 2. Hälfte denke ich fast minütlich dran :-[.

Alles Gute und viel Kraft.
Eisschnute

3

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen #klee

4

Hallo Anja,

ich TF+2 aber PU+7 bin auch total am #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Ich meine immer ich müßte was spüren #klatsch. Muß glaub nicht so sein #kratz!

Ich nehme 3x2 Utrogest und 1 Tablette Folsäure. Hinzu muß ich mich die nächsten 14 Tage noch wegen starker Überstimmu spritzen. Meine Eierstöcke waren am TF-Tag (5 Tage nach Punktion) noch sehr geschwollen......#schmoll!

Ich kann Dir aber leider nicht sagen, wie wir die nächsten 10 Tage vorbeibekommen......#augen.....willst Du vor BT testen????

LG
schnuggi #blume

7

Ach Schnuggi das is was mit unseren Körpern..Alles durcheinander..

Hoffe das Deine Überstimu bald vorüber ist.

Ich habe jetz auch n bissl bammel das die mich noch einholt.
Habe seit Samstag nich mal mehr 1,5L geschweige denn 2L-3L zu trinken geschafft.

Muss das ab heute wieder versuchen zu kompensieren..
War ja auch ziemlich gefährdet mit meinen 18#ei..

Ich hadere mit mir selbst ob ich vorher testen soll.Mein Männe meint man könnte sich das Geld sparen..#rofl Weil ja eh der BT ist.Männer..Manche sind da komisch.Aber der is ja auch nicht in meinem Körper..Merkt ja nich jedes Zipperlein.. #schmoll

Ich denke das ich das 1-2 Tage vor BT entscheide.Je nachdem wie´s in mir ist. ;-)

Testest Du vorher?


Ich wünsche uns Alles erdenklich Gute für die WS.Und vor Allem ein POSITIVES Ergebnis!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Anja #sonne

5

Hallo,

och bin ja auch TF+3.....

Und mir geht´s fast genau so. Ich war heute wieder arbeiten, das hat gut abgelenkt. Aber plötzlich so gegen 10 Uhr bekam ich Mens-Schmerz #zitter #schock Nichts wie auf Toi... und was war... NIX ! #klatsch

Meine Brüste sind heiß und bes. Abends etwas geschwollen. Ich nehme Utrogest 2x2.

Ich hoffe das rumoren im Unterleib ist die Einnistungsparty von A-Hörnchen und B-Hörnchen #verliebt

Viel #klee uns allen !!!
twix

Jetzt fahre ich erst mal auf den 1. Geburtstag von meinem Patenkind - der lenkt mich immer ab!

6

Hi Anja,

willkommen im Club! Bin heute TF + 7 und PU + 10 und glaub auch langsam völlig irre zu werden...dazu schlimme Fressattacken, schöne übelkeit von Predalon (hab gestern nochmal spritzen dürfen 5000 i. e.) und von crinone auch ständiges Ziehen. Meine Brüste fühlen sich an, als wollten sie platzen und sie brennen ganz dolle:((
Ich hab das Gefühl, ich kann auch nicht mehr warten.....:(
Ich teste jeden Fall ab dem kommenden Wochenende, ich hab erst in einer Woche BT...

liebe Grüße und viel Geduld und natürlich dicke Daumen#pro#pro,
glandal123
#klee#zitter

Top Diskussionen anzeigen