HCG bei 1200!!

Ich bin immer noch total von den Socken .... habe gerade meinen Rückruf vom KH bekommen ... HCG-Wert liegt bei 1200 ... bin jetzt bei PU+18 TF+15 ... ist das ein guter Wert??? Könnten das eventuell auch 2 Krümel sein????

#danke für Antworten!

LG,
Linda

1

Hi Linda,

bei dem wert sind das bestimmt #baby#baby

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

LG Nadine

2

sieht ganz gut aus für #baby#baby
da bin ich mal gespannt!

nochmals glückwunsch! #herzlich

3

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Ich hatte ES+16 einen HCG Wert von 540 und hab Zwillinge bekommen. Wir haben ne IUI gemacht.

Meine Nachbarin hatte ne ICSI nen superhohen Wert und kriegt ein Mädchen.

Ich glaube man kann nicht immer automatisch von Mehrlingen ausgehen, bloss wenn es ein hoher Wert ist.

Alles Gute!

lg Daggi

4

Na da lass ich mich jetzt wirklich überraschen ... *schluck* ... dass muss ich schon mal vorverdauen lassen ... #verliebt

Muss am Donnerstag oder Freitag nochmals zum BT ... vielleicht macht sie da ja schon US ... dann wissen wir mehr!

Ich halte euch auf dem Laufenden ....

5

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind bestimmt #baby#baby #huepf


lg und alles gute!


Wunschi - wir lesen uns im SS-Forum #huepf

6

Hey, dass ist ja mal schön so eine Nachricht zu lesen #ole

Freu mich ganz doll für dich #freu

Wünsche dir viel #klee und eine schöne #schwanger schaft.

#herzlich Grüße

7

Hi Linda,

das ist sooooo schön #verliebt! Vielleicht gibts sogar #baby#baby....?!

Ich freu mich nach wie vor wirklich sehr für Dich!!! #freu

LG
schnuggi #blume

8

EHhe kann sei, muss aberni hts..

ich hatte Es+16 auch 504 und bei mir ist nur eins draus geworden, gut IVF ist was anderes..lol und bei dir ist esn och höher..hehe zwei..

ich weiss schon was eins bedeutet..GEWOLLTE MONSTER, die trotzdem geliebt werden !

GLÜCKWUNSCH !

9

Ui wow ! Der Wert ist supergut ...und das können gut auch 2 #baby#schrei sein ! :-)

Wie gehts weiter? Wann gehst du zum 1. US?

Top Diskussionen anzeigen