Puregon und Eisprung

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe zwei Fragen zu der subkutanen Einnahme von Puregon und Eisprung.
Kann ein Eisprung auch während der Eingabe von Puregon stattfinden oder verhindert die Eingabe von Puregon den Eisprung und springen Follikel, die groß genug sind, immer?

Ihr würdet mir mit Euren Antworten wirklich sehr helfen, weil ich momentan vor einem Rätsel stehe.

Tausend Dank und liebe Grüße
Callaspara

1

puregon enthält follikel stimulierendes hormon, bringt die follis zum wachsen und diese würde auch ohne auslösespritze springen, wenn die hypophysenfunktion nicht beeinträchtug ist.


lg#blume

2

Huhu,

sag mal weißt du ob ein Follikel "hinterher" springen kann, wenn man was für die Hirnanhangsdrüse gespritzt bekommen hat?

Lg Lia

3

theoretisch könnt ich mir das vorstellen. welches mittel meinst du denn?
ich mein, mit hcg springt das ei ja auch trotz eingeschränkter hypophysenfunktion.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen