Dürfen wir Chips essen???

Hallo ich bin es nochmals!

Ich liebe es am Abend vor dem TV Chips zu essen. Jetzt habe ich mal irgendwo gelesen, dass Chips nicht gut sein sollen.....???? #kratz Sei irgendein ein ARoma drin-......!?

Ich bin heute TF+6!

Wer weiß da mehr oder besseres???? #gruebel Möchte ungern verzichten #augen!

LG
8077

1

Ess Chips und fühl dich wohl.
Andere rauchen und wissen zu dem Zeitpunkt nicht mal daß sie schwanger sind.

wäre ja noch schöner wenn man auf alles verzichten muss.

gruß nadine

2

Ja, so denke ich eigentlich auch!!! An dem wirds nicht scheitern.......;-)! Aber man hört soviel!

Danke, auf Pro7 läuft Titanic (den kann man auch zum 10-ten mal anschauen #schein).

LG

3

Lass dich nicht verrückt machen und hör nicht immer bei sowas hin. Mein Arzt hat gesagt, ich soll alles machen was mir spass macht.

somit gehe ich jetzt Spanisch lernen, denn seit Freitag bin ich so nah am wasser gebaut, durch die Spritzen, dass, wenn ich Titanic anschaue, evtl. das hier life erlebe, nur ohne eisberg....#rofl

schönen abend
Nadine#klee

4

Ach was ... warum solltest du denn kein Chips essen dürfen !?

Hau rein ;-)

5

Bei Aldi gibts Chips ohne Mononatriumglutamat!
Und günstig sind die auch noch!
Da fühlt sich das "Sündigen" gleich 1000 mal so gut an!

Ich würde auf jeden Fall drauf achten! Mononatriumglutamat ist EVIL!!

#herzlich Love & Light #sonne

Die Sarie. (Die sich hier her verlaufen hat ;-) )

6

mal was anderes.. was ist TF ?? steh ich aufm Schlauch? #kratz
ich dachte mach 5 Jahren urbia hätte ich die "geheimsprache" drauf lach :-)

LG, Anni

7

TF=Transfer

8

ach ich seh grad ich bin im falschen forum... sorry bin sonst in ss und daher wunderte ich mich...

LG noch mal, Anni immernoch ahnungslos aber auf dem Weg ins richtige Forum

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen