Wann ist bei einer ICSI die Einnistung ?

Guten Abend ihr Lieben !

Meine Frage steht ja schon oben...

Ich bin heute PU+4 und TF+2, habe 2 schöne 4-Zeller A-Quali bekommen #freu
Wann findet bei einer ICSI den die Einnistung statt ?
Zählt man Tage ab Befruchtung oder ab TF ?

Ich doofe Nuss hab´ vergessen bei TF zu fragen, war zu nervös #klatsch

Danke im voraus, LG
twix

1

huhu

also wir haben immer am 3. Tag transfer, mein Arzt sagte das die einnistung ca 3-4 tage nach transfer stattfindet, bei dir dann also ca 4-5 tage nach transfer.

lg;-)

2

Hi chez11,

danke für die schnelle Antwort.
Ich kann es zwar leider nicht beeinflussen, aber wollte es trotzdem umbedingt wissen #schein

Hab grade in deine VK geschaut ! Wünsche dir viel Glück !!

Danke
twix

3

danke;-)

jetzt gehts ja wiedermal ein stück voran bei uns ;-)

lg

4

Hey Twix,

im Durchschnitt immer so zwischen dem 8-10 nach der PU, also ich schätze dann bei dir so zwischen dem 6.-8.11. Man zählt ab der Befruchtung.

Hier was zum Nachlesen:

http://www.9monate.de/einnistung.html

Ich war auch furchtbar aufgeregt #schwitz.

Liebe Grüße
Eisschnute

5

Hallo,

ich hab 2 Blastozysten bekommen, an Tag 5 nach PU. Mir wurde gesagt, dass die Einnistung gleich am nächsten Tag, also Tag 6, stattfindet.

LG, Curly
PU+14, TF+9

Top Diskussionen anzeigen