Progesteron Creme hat Kinderwunsch erfuellt

Hallo an alle die es immer noch nicht aufgegeben haben sich ihren Kinderwunsch zu erfuellen.

Ein neuer Lichtblick ist am Horizont aufgetaucht. Meine Freundin (41) ist endlich nach 17 Jahren warten und hoffen schwanger. Sie hatte sich im Sommer eine Progesteron Creme gekauft. Nach 2-3 Monaten war sie schwanger.

Ich (44) hatte im Februar meine kleine im 7.Monat und 3 Tagen verloren. Die Aerzte hatten keine Erklaerung fuer die Fruhgeburt. Haette ich eine Progesteroncreme benutzt, haette die SS wahrscheinlich bis zum Ende gedauert.

Ich werde es jetzt auch nochmal probieren und hoffe es klappt nochmal. Wen's interessiert kann ja mal den folgenden Artikel mit Test auf folgender Seite lesen (In Englisch): http://www.progesteronetherapy.com/progesterone-cream.html
Schreibt mir doch bitte eure Meinung oder auch Erfahrungen zum Thema.
Viele Gruesse xaidoo

1

Hallo für was soll die denn gut sein
wo schmiert man sich die hin

2

Na ja, wofür Progesteron gut ist, wissen wir hier doch alle. Aber für mich stinkt diese Seite gewaltig nach Geldmacherei mit verzweifelten Kinderwunschpaaren. Wieso sollte ich mir eine Progesteroncreme kaufen, wenn mir mein FA genauso gut Utrogest verschreiben kann? #kratz

Ach so - und laut Internetseite kann man die Creme überall hinschmieren. Egal wo! Man soll es nur nicht immer auf die gleiche Stelle schmieren, weil das zu Hautirritationen führen kann. #augen

Ich sag HUMBUG und Finger weg!

Liebe Grüße
Sunny

3

Hallo xaidoo,

es tut mir so unendlich leid, was du durchgemacht hast -mein herzliches Beileid.
Das mit der Progesteroncreme ist in Deutschland relativ unbekannt, selbst viele Ärzte machen "Hä?", wenn man ihnen mitteilt, daß man lieber die Creme statt der Kapseln möchte und ein Rezept geht nur privat und es gibt auch nur wenige Apotheken, die diese Creme herstellen und dann auch nur mit 3%.
Die Verträglichkeit und vor allem Verwertbarkeit der Creme ist um vielfaches besser als die der Tabletten.
Das erfährt man aber nur, wenn man sich ausführlich und unvoreingenommen informiert und das macht man nur, wenn schon viele andere Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Ich habe mir auch welche in den USA geholt und habe auch gelesen, daß sie dort sogar bei Wackelkandidatinnen während der SS genutzt wird.

Liebe Grüße und #liebdrueck
Stefi

weitere Kommentare laden
6

Progesteron-Creme
Natpro Progesteroncreme ... alle Details

--------------------------------------------------------------------------------

Um zu bestellen Natpro Klicken Sie hier ...

--------------------------------------------------------------------------------

Um zu erfahren, was Natpro eindeutig mit Wirkung zum lesen Sie bitte ...

Aber bevor Sie tun ... Klicken Sie hier, um sich mit den Auswirkungen von "vertraut Östrogen-Dominanz"

Wichtige Informationen: Eine Studie, veröffentlicht im American Journal of Obstetrics and Gynecology (Juni 1999, Seiten 1504-1511) heißt es: "Um die ordnungsgemäße (effektiver zu erhalten) Serumspiegel unter Verwendung einer Progesteron-Creme, muss die Creme um eine ausreichende Menge von Progesteron in ihm haben [mindestens 30 mg pro Gramm]. Viele over the counter Cremes haben wenig [z. B. 5 Milligramm pro Unze] oder gar keine. Die Cremes, die von der mexikanischen Yams vorgenommen werden, werden nicht metabolisiert, die von Frauen Progesteron. "

Was bedeutet Natpro Kosten?
Option 1
Eine einzelne Röhre von Natpro Sahne ... US $ 24,70 ohne Versand-und Bearbeitungskosten.

Option 2

Ein Set von 3 Tuben Natpro Sahne ... US $ 69,00 ohne Versand-und Bearbeitungskosten.

Klicken Sie hier, wenn Sie die Preise in anderen Währungen

Sie finden heraus, wie dieser Preis weiter unten auf der Seite angekommen war. Ich empfehle Ihnen, lesen Sie es als seine beiden sehr interessant und aufschlussreich.

Was mache ich, wenn ich um Natpro Progesteroncreme?

Jedes Röhrchen enthält 60 Gramm (2 oz) Sahne
Eine einzelne Röhre ist für mindestens ausreichende einen Monat abhängig von der empfohlenen Dosierung
Natpro Creme hat eine Konzentration von 3,33% Progesteron oder 33,33 Milligramm pro Gramm
Jedes Rohr wird mit einer vollen Lehr-Broschüre
Jedes Röhrchen enthält:
entionisiertes Wasser
Bio-Macadamia-Öl
Cetearyl olivate / Sorbitan olivate
Progesteron
Aspen Bark Extract
Vitamin E
Wenn Sie mehr über diese Inhalt Natpro Progesteroncreme scrollen Sie bitte unten auf der Seite.

Wie wird Natpro Progesteroncreme mir transportiert werden?
Natpro können weltweit durch verschiedene Methoden geliefert werden ... Sie haben die Wahl.

Wie lange wird es dauern?

Lieferung erfolgt fast immer innerhalb von zwei Wochen werden - egal ob Sie in Hawaii oder in Timbuktu sind - aber die meisten Orte zwischen einem Tag und drei Wochen, je nach Wahl der Versandart und Lage.

Was ist mit den Kosten für den Versand?

Trotz allem, was wir so oft im Internet und anderswo - es gibt nicht so etwas wie "Kostenloser Versand". Versand Natpro Progesteroncreme kostet Geld - so wie es für jedes Produkt. Aber die Dinge als Kopfschmerz-frei zu halten für Sie wie möglich die Versandart und Kosten hierfür können sein den von Ihnen ausgewählten aus mehreren Alternativen ....

Parcel Post
Priority Mail
Express Mail
First Class Mail International
Priority Mail International
Express Mail International
Es gibt in versteckten Kosten oder Überraschungen.

Wie bezahle ich für Natpro Progesteroncreme?
Um es so einfach wie möglich haben Sie zwei Möglichkeiten:

Von Kreditkarte mit unserem sicheren 128-Bit verschlüsselt Bestellformular - dies akzeptiert VISA und Mastercard, oder
PayPal - Wenn Sie bereits ein Konto haben Sie alles über dieses Zahlungssystem wissen, und wenn Sie nicht über ein Konto des Bestellvorgangs macht es Ihnen leicht, ein offen (die kostenlos und dauert nur zwei Minuten)

Gibt es eine Garantie? Ja ...

Wenn Sie auf allen unentschlossen Gestagen-Therapie im allgemeinen oder Progesteroncreme insbesondere - nutzen Sie meine Garantie...

"Probieren Sie es aus, sie benutzen und dann entscheiden, wenn ... Natpro nicht Ihre Gesundheit zu verbessern dann bitte nur für Ihr Geld zurückfordern.

Keine Fragen. No returns. Kein Argument. "

Jetzt ist hier mehr darüber, wie wir ankamen, um den Preis für Natpro Progesteroncreme ...

Es gibt zwei Seiten auf, was "Realwert" - Der erste ist Qualität. Der zweite ist Preis. Sie sehen ... Ich möchte sicherstellen, dass Natpro Progesteroncreme liefert Ihnen nicht nur absolute Qualität, sondern auch absoluter Wert.

Es war aus diesem Grund führten wir eine Reihe von detaillierten und ausführlichen Mengen Umfragen auf Progesteroncreme. Die Ergebnisse waren so einleuchtend, dass ich gezwungen bin, mit Ihnen teilen. Hier ist, was passiert ist ...

Zuerst, Fragten wir unseren Freiwilligen-Umfrage (200 von ihnen) dieses ...

"Bitte vergleichen Sie ... die vier Progesteron-Creme nachstehend aufgeführten sind alle gute Produkte ... none sind gefälschte "Yam Krems" oder reine "Label-Jobs". In der Tat habe ich bewusst gewählt werden, was ich glaube, die beste Alternative Progesteron-Creme zu Natpro...

Pro-Gest
Neues Gleichgewicht
Serenity
Progestacare
... Sie werden sehen, dass diese Produkte variieren Konzentration von Progesteron - die wichtig, diese im Auge behalten."
Wir haben dann aufgelistet (für die Erhebung Freiwilligen zu lesen) Details ...

Gebindegrößen
Konzentration von Progesteron
besten gebotenen Preise
Zweitens, Fragten wir unserer Umfrage Freiwilligen eine Reihe von Fragen zu fairen Preisen, einschließlich dessen, was sie fühlte gerecht Preis für Natpro Progesteroncreme werden sollte.

DrittensWir analysieren die Ergebnisse. Hier sind sie ...

"Ein Medianwert $ 30,00 pro Röhre ". Was ist die" mittlere "? Es ist der Preis, den das Recht in der Mitte - so wie viele Menschen gesagt, dass mehr als US $ 30,00, als diese sagte, dass weniger als $ 30,00 war schön fair.
Weitere Analysen der Experten ergeben, dass Mengen zu "optimieren", der Preis sollte festgesetzt werden, an $ 29,70 pro Rohr.
So, wie Sie die Umfrage sehen darauf hingewiesen, dass das "optimale" Preis für eine Tube Natpro Soll US $ 29,70.

Jedoch, weil ich von der Erinnerung an meine eigene schlechte Gesundheit gefahren bin meine Erfahrungen Zweck ist klar. Es ist einfach so ...

"Hilfe zur du gut mit der man besten Wert dass ich liefern kann "

So ... Ich sagte dem "Experten", ihre Bleistifte zu schärfen. Ich sagte ihnen, sie geben mir die möglichst niedrigen Preis ohne Kompromisse Qualität.

Ganz einfach ... Diese musste die beste Qualität Progesteroncreme abrufbar unter den bestmöglichen Preis.

Das Ergebnis?

... a Reduzierung von mehr als 16%

... US $ 24,70 pro Röhre ohne Versand-und Bearbeitungskosten

Jetzt möchte ich klarstellen, dass dies nicht ein "begrenztes Angebot" Rabatt entwickelt, um Druck auf die Sie setzen jetzt kaufen - es ist ein festen Standard weltweit die Preise die unverändert bleiben wird, wenn oder bis ein Faktor außerhalb meiner Kontrolle zwingt sie zu ändern.

Um zu bestellen Natpro Progesteroncreme online
Klicken Sie hier ...

Immer daran denken, Sie haben mein Wort, dass ...

"Ich will nicht geben die Informationen, gibst du mir aus welchem Grund auch niemanden ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis"

Nun, hier mehr über den Inhalt der Natpro Progesteroncreme ...

Natpro enthält nur pflanzliche Stoffe. In Tier erlitten hat oder jemals wegen der Herstellung oder Verwendung leiden.

Natpro Progesteron-Creme enthält keine toxischen Substanzen - wie Wachstumshormone - in der heutigen tierischen Produkte gefunden. Sie sind geschützt.

Hier ist ein Zettel über die jüngsten Änderungen vorgenommen, um Natpro's Formel ...

Die Formulierung für Natpro Progesteroncreme nahezu unverändert geblieben, da sie ursprünglich in den Jahren 1996 / 7 entwickelt. Nun, das ist jetzt geändert.

Warum?

Die Verfolgung einer Bio-Progesteron-Creme dass sowohl "Parabene frei" und "PEG" hat lange Zeit mein Traum, und der ist jetzt realisiert worden. Die getroffenen lange auf sich warten, und ich werde keinen Hehl aus der Tatsache, dass der Weg zu führen hat sich viele blinde Verbündeten und traf viele Hindernisse zu machen. Die eigentliche Schwierigkeit ist es gelungen, sich ein "Paraben frei"Konservierungsstoff System, die nicht einfach ein anderes ersetzen" unnatürlich "Zutat.

Was ist mit Parabene falsch?

Es sind relativ selten dokumentierte Fälle, in denen Parabene gefunden wurden zu Hautreizungen, Kontaktdermatitis, oder allergische Reaktionen hervorrufen. Sie gelten als gering Irritationspotenzial im Vergleich zu vielen anderen Konservierungsmitteln. Obwohl es keine Beweise dafür, dass keine Kosmetika mit Parabene sind ein Gesundheitsrisiko sie kann jedoch dazu führen Reaktionen bei Personen mit Paraben Allergien. Nur ein winziger Prozentsatz der Bevölkerung reagieren allergisch auf Parabene. Einige Studien haben zu Bedenken in Bezug auf ihre weitere Verwendung geführt, und es gibt derzeit eine Verschiebung weg von ihnen. Und dies trotz der Ablehnung des Brustkrebs-Gewebe-Studie von der Mehrheit der wissenschaftlichen Gemeinschaft und der extrem schwache östrogene Wirkung für Butylparaben gefunden (kein Effekt wurde mit Methyl-oder Propylparabene gesehen zuvor verwendeten Natpro).

Trotzdem hat sich meine Einstellung ... "Warum nehmen beliebig Risiken, wenn sie vermieden werden können? "

Die meisten organischen Konservierungsmittel können einfach nicht, sich gegen die strengen "Herausforderung testing" unbedingt erforderlich, um die hohen Standards zu gewährleisten, gerecht zu vermeiden wässrigen Cremes zu Brutstätten für giftige Schimmelpilze und Bakterien. Es gibt viele organische Konservierungsmittel gibt, die den Job tun, wie angepriesen werden. Die Wahrheit ist, tun sie einfach nicht gut genug Arbeit ohne "Unterstützung" von den herkömmlichen Konservierungsmitteln, wie die Parabene. Nehmen Sie die viel propagierten "Grapefruitkernextrakt" ... Es kann einfach nicht allein handeln. Allerdings ...

Natpro's neue System Werke.

Es hat große Herausforderung unterzogen. Aber das ist nicht alles, was anders. Wir haben auch verändert (wiederum nach viel Aufwand) die Emulgatoren zu einer völlig "PEG-frei" Kombination.

Was ist die "PEG" bedeuten?

Nun, die Abkürzung für "Polyethylenglykol. Die sich in vielen Formeln und ist Grund zur Besorgnis in der letzten Zeit als potenzielle Gefahr für die Gesundheit. Das ist zwar weit von bewährten entschied ich mich, jetzt zu handeln als später, damit wir ein alternatives System ist das sehr wohl "PEG entwickelt frei".

Die neue Natpro Progesteroncreme Formel ist über so natürlich wie man bekommen kann.

Ich bin auch besonders erfreut, weil seine "emolience" oder "fühlen Qualität" ist, wenn überhaupt, eine Verbesserung gegenüber der alten Formel.

Aber vielleicht wichtigste von allen ...

... seine Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, die effiziente transdermale Verabreichung von Progesteron selbst ist zweiter Stelle zu keinen.

Lassen Sie uns die Inhalte im Detail:

Der Progesteron in Natpro abgeleitet aus der Soja-Bohne, und es ist identisch die Progesteron Ihr Körper macht. Offiziell als "Progesteron Ph. Eur.. USP JP:" Es ist vor allem aus Stigmasterin, ein steroidale sapogenin gemacht, in der Sojabohne gefunden. Yams (Gattung Dioscorea), Diosgenin enthalten, die aus der Nutzung fielen als wichtigstes Sterin aus der Synthese von Progesteron in 1976. Im Süden der Vereinigten Staaten die Süßkartoffel (Ipomoea batatas) wird als Yamswurzel, ebenso wie einige genießbare Mitglieder des Aronstabgewächse. Diese Pflanzen enthalten keine Sapogenine. Bitte verwechseln Sie nicht Natpro Progesteron-Creme mit einer Bohne oder Yam "extrahieren". Solche Auszüge tun nicht Progesteron enthalten.

Macadamia-Öl Bio-Jungfrau -- Natpro wird mit "Bio-Jungfrau" Macadamia-Öl. Warum ist das so wichtig? Ein Teil der Antwort ist, weil ...
ihre nicht ein Mineralöl-und
ihre roh
Ermöglicht diese Punkte näher zu untersuchen:

Mineralöle, Werden Petrochemie, potentiell schädlich weil sie "endochrine Disruptoren". Sie rauben den Körper des Öls Vitamine A, D, E & K, und so nehmen Sie von lebensnotwendigen Nährstoffen. Benutzen Sie keine Produkte auf Ihrer Haut, dass mineralische Öle enthält.
Heizung oder Raffination jedes Pflanzenöl Ursachen Schäden. Die gute "cis" Fettsäuren, die in pflanzlichen Ölen gefunden werden, sind in schlechte "trans" Fettsäuren und das Ergebnis eingeschaltet ist hoch krebserzeugend. Verwenden Sie keine raffinierten Ölen.
Analyse der Bio-Jungfrau Macadamia-Öl zeigt, dass es nicht durch die Ölgewinnung beschädigt. Öl aus der Macadamia-Nuss ist eine der besten natürlichen Emollients (fühlt sich gut an) und wird hoch in mono-ungesättigten Fettsäuren ist stabiler (geht nicht schlecht) als andere Öle. Es stellt die Pegel der verschiedenen epidermalen Schichten der Haut. Dies ist das einzige Öl, in dem die Zusammensetzung der Fettsäuren ist die gleiche wie die von Sekreten aus dem menschlichen Körper.
Wesen Bio - Das ist teurer als gewöhnliches natives Öl, sondern sorgt dafür, dass Natpro ist frei von Verunreinigungen durch landwirtschaftliche Chemikalien wie Pestiziden und Herbiziden (beide sind endokrine Disruptoren).
Macadamia-Öl wird geschätzt für die etwa 22% der Omega-7 Palmitoleinsäure, das es eine pflanzliche Alternative zu Nerzöl, die etwa 17% enthalten ist. Diese relativ hohen Gehalt an "Dämpfung und" Palmitoleinsäure plus Macadamia hohe oxidative Stabilität machen es zu einem begehrten Bestandteil Hautpflegemittel im Allgemeinen.
Vitamin E - Standard-Präparate enthalten nur 0,1%. Jedoch zusätzlich zu den Vitamin E, das natürlicherweise in Macadamia-Öl, Natpro Progesteron-Creme enthält ein weiter 0,2%.

Die neue Teil zwei Emulgatorsystem... Cetearyl olivate / Sorbitan olivate - eine einzigartige natürliche PEG-frei Bio-Emulgator von Olivenöl. Es reduziert den Wasserverlust der Haut, hat eine hohe Feuchtigkeit, ist hautfreundlich und biomimics der Haut.

Die neue natürliches Konservierungsmittel System... Aspen Bark Extract - ist ein natürlicher, organischer Konservierungsmittel und als solche eine einzigartige Entdeckung ist wie es ist ein wirksame natürliche Erneuerung für häufig verwendete schädliche chemische Konservierungsstoffe wie die "Parabene. Es verbessert auch die emollience (die "feel good"-Faktor) der Creme.

entionisiertes Wasser - Das ist eine reine pharmazeutischem Standard
Wann verwende ich Natpro Progesteroncreme?

Wie viel Natpro verwende ich?

Wie bewerbe ich mich Natpro;

Vollständige Anweisungen - unabhängig von Ihrer Erkrankung, Symptome, Krankheit, Alter und Geschlecht - sind mit jedem Satz der vorgesehenen Natpro und hier (in einem neuen Fenster)

Was bekomme ich, wenn ich bestellen Natpro Progesteroncreme?

Hier ist, was ...

Frei Zugang zu Natpro's Informations-Website
Frei und vollständige persönlichen E-Mail-Unterstützung
Der Zugang zu professionelle Rat
Natpro Community zu unterstützen - durch gemeinsame Informations-Ressourcen und unserem Forum (dort finden Sie einen Link auf diese finden Sie in der rechten Rand)
Frei die Zeichnung des "Natpro Health Alerts " newsletter
Warum sollte ich abonnieren;
Es ist meine Art und Weise halten Sie auf dem Laufenden über die neuesten Forschungsergebnisse, wie Schützen Sie sich Von unserer zunehmend vergiftete Umwelt und wie dies mit Sahne Therapie Progesteron. Vergessen Sie nicht - die ein frei Abonnement, und es bringt Ihnen ...

Beratung durch Experten
individuelle Informationen
Community
Wenn Sie dies nicht bereits getan haben ...

... Sie abonnieren, indem Sie hier klicken

Ein neues Fenster öffnet sich mit einem "abonnieren" zu bilden. Wenn Sie fertig sind, schließen Sie einfach das "Danke"-Fenster und du wirst wieder hier sein.

Um zu bestellen Natpro Klicken Sie hier ...

Wenn Sie nicht bereits meine persönliche Geschichte können Sie es von der Suche lesen klicken Sie hier.

Mit meinen aufrichtigen besten Wünschen für Ihre grenzenlose guter Gesundheit,

PS

Bitte stellen Sie sich diese einfache Frage:

"Wenn es ein erschwinglichen und risikofreie Art und Weise, die mir helfen könnten sich zu gewinnen, meine Gesundheit und schützen Sie mich von zukünftigen Krankheit, ist es nicht sinnvoll, es zu versuchen? "

Of course ... Wenn Sie bei guter Gesundheit sind und das Leben in eine umweltfreundliche Zone, brauchen Sie nicht mehr Progesteron als das, was Ihr Körper macht.

Wenn Sie auf allen unentschlossen Gestagen-Therapie im allgemeinen und insbesondere Progesteroncreme - Nutzen Sie meine Garantie:

"Probieren Sie es aus, sie benutzen und dann entscheiden, wenn ... Natpro nicht Ihre Gesundheit zu verbessern dann bitte nur für Ihr Geld zurückfordern.

Keine Fragen. No returns. Kein Argument. "

Es wird mich nicht aufregen, wenn Sie tun, weil das Ziel meiner Garantie ist, um Sie über alle Risiken frei. Ich möchte jedoch fragen, zwei große Gefälligkeiten:

1. Bitte benutzen Sie Natpro Progesteron-Creme für die volle drei Monate empfohlen Sie überwinden, um zu gewährleisten, die allgemein empfunden "Östrogendominanz 'Symptome.

2. Drop me a line schnell erzählte mir kurz von Ihren Erfahrungen - dies wird noch besser bei mir, mit Ihre Hilfe, Um anderen zu helfen.

Thank you so much.

Warum muss ich fast fordern, dass Sie für Ihr Geld zurück, wenn Ihr Gesundheitszustand nicht verbessern fragen?

Da - der Zweck von NatproMein Zweck ist es, du Get Well. Wenn das nicht passiert - ich will nicht dein Geld. Simple.

Ich lasse die letzten Worte dieser Nachricht an Dorota Stylo (Dorota ist polnisch):

Sehr geehrte Wray!
Vielen Dank für die wunderbare Sache, die Natpro ist ... Die Creme ist ein untrennbarer Teil meines Tages. Die Jahre der großen Not, um meinen Körper und Geist sind endgültig vorbei.

Ich bin 51 Jahre alt und meine gesundheitlichen Probleme haben begonnen, vor langer Zeit ... Ich hatte Sinus-Behandlungen ... Medikamente für die Hefe-Infektion, Rückenschmerzen, Schmerzmittel und Stunde der Physiotherapie. Vor 12 Jahren ... Hysterektomie ... intensive Migräne ... Vor sieben Jahren ... Ovar Betrieb. Dann folgte eine weitere Operation ... Ich mußte zurück, leider, zu meiner alten Dosierung von Schmerzmitteln. Wurde ich allergisch auf meine Kosmetik. Das Taubheitsgefühl in meine Hände und Beine hat schlimmste und schlechteste. Ich fühlte mich immer müde, gereizt und unglücklich. Meine Energie vermindert und ich verlor mein Optimismus ... Ich fühlte mich gefangen. Keiner der Schmerzmittel half, Antibiotika und Operationen. Ich schien nicht zu halten, die mit Verantwortung zu Hause, noch bei der Arbeit. Meine Familie litt mit mir zusammen ... Der Arzt war mir Antidepressiva verschreiben. Ich hielt sie für ein halbes Jahr, und es schien eine leichte Entlastung. Danach wurde es noch schlimmer als zuvor, konnte ich nicht auf mich selbst in den Spiegel schauen - ich kapituliert.

Die Hilfe kam im letzten Moment. Ein Freund von mir, Janine, mich für ein "Gespräch", wo ich auf die Auswirkungen der natürlichen Progesteroncreme wissen. Ich fing an, die Crème ... nach vier Tagen konnte ich eine leichte Entlastung fühle mich in meinem Nebenhöhlen. Mein Hals war nicht so steif, und es gab weniger Rückenschmerzen ... Ich fing an zu mehr klar denken, wachte voller Freude und Glück. Ich spürte, daß ich meine Energie wieder. Mein Mann und meine Söhne waren, wieder eine lächelnde Frau und Mutter. Ich hatte keine Angst machen, keine neuen Pläne für die Zukunft, und es war schließlich selbst wieder, die nicht über Schmerzmittel führen ... eineinhalb Jahren, habe ich keine Migräne, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, schlaflose Nächte, steifer Nacken, Rückenschmerzen, Allergien Auge, keine Angst zu Treffen mit Menschen. Einer nach dem anderen, war ich so vorzunehmen, dass sie von meinem "unruhigen-Liste". Anderthalb Jahre her, da waren mehr als 40 von ihnen.

Ich danke Ihnen nochmals für Natpro. Ich werde immer dankbar sein, Janine. Ich fühle mich, als ich wiedergeboren. Ich weiß nicht mehr, wenn ich jemals das Gefühl so groß. Schade, dass ich nicht über Natpro wissen, vor 20 Jahren ...

Love von ganzem Herzen,
Dorota

PS Wenn dies bei anderen zu helfen und Menschen zu ermutigen, Natpro Progesteron-Creme ... Ich überlasse es in Ihren Händen. Ich habe nichts dagegen zu haben alle meine persönlichen Daten zusammen mit der Geschichte bei. Unter solchen ein wunderbares Produkt, kann ich mich mit meinen beiden Händen ...

Liebe,
Dorothy "

7

:-))

Hallo zusammen, - auch wenn der Thread hier alt ist, vielleicht liest sich ja doch nochmal hier jemand durch --- so wie ich.
Denn - das Thema wird glücklicherweise je länger je mehr populär.

Ob es allerdings hilft, so einen Artikel durch einen Translator zu wursten ... :-)

Viele Informationen zum Thema natürliches/naturidentisches Progesteron findet man zum Beispiel auf der Kinderwunschseite von Birgit Zart.

Ob Creme oder Orale Einnahme, darüber scheint ein Streit zu herrschen zwischen den verschiedenen Entwicklern, Anhängern. Da gibt es Dr. Lee aus GB und Dr. Michael Platt aus den USA (Buchtipp: Die Hormonrevolution... einfach mal bei Amazon durch die Rezensionen lesen, gilt übrigens auch für Dr. Lees "Progesteron")) und Dr. Rimkus in Deutschland. In den angelsächsischen Ländern scheint die Anwendung von natürlichem Progesteron in der Frauenheilkunde schon längst Alltag zu sein. Wobei, nicht nur Frauenheilkunde, auch Männer profitieren ab einem bestimmten Alter. Und es sind nicht nur klassische Frauenthemen, sondern wenn man Platt liest, dann gehen die Anwendungsbereiche von bis über ... das liegt daran, dass Progesteron das Grundhormon im menschlichen Hormonsystem ist. Der Körper kann sich sämtlichen anderen Hormone daraus generieren und somit etwaige Ungleichgewichte ausbalancieren. Hormonungleichgewichte je nach Art und Schwere können ganz unterschiedliche Symptome hervorrufen. Angefangen von den Wechseljahrsklassikern (Hitzewallungen, Schlafstörungen, Unruhe, etc.) über PMS-Symptomatiken bis hin zu Fatigue, ADHS, Gewichtsprobleme, Fibromyalgie und und und. Ich bin selbst Laie und erst vor wenigen Wochen wegen Kinderwunsch auf das Thema gestossen. Für mich war das Stichwort "Östrogendominanz" wie eine Offenbarung. All die Zipperlein, mit denen ich mich seit 20 Jahren herumplage (Übergewicht, Wassereinlagerungen, unkontrollierbare Aggressivität in manchen Zyklusphasen, Stimmungschwankungen, Bauchkrämpfe, Brustspannen, kalte Füße, etc.etc,etc. sollen gar nicht unbedingt "normal" sein??? Leider kann ich noch keine Erfahrungen berichten, sonst würde ich es tun. ich werde aber, denn ich habe endlich einen Arzt gefunden, der sich damit ein wenig auskennt. Da es ein Allgemeinmediziner ist, der sich rund ums Thema Kinderwunsch nicht auskennt, habe ich nun noch eine Gynäkologin ausfindig gemacht, die nach der Methode behandelt. ich werde sehen, was dabei herauskommt.

Das Problem hierbei - die wenigsten Ärzte sind mit dem Thema pharmazeutische Hormone vs. naturidentische Hormone vertraut. Die meisten lehnen es ab, sich damit zu befassen, bzw. sehen einfach keine Notwendigkeit. Was in den USA zum Medizinalltag gehört steckt bei uns in den Kinderschuhen, aber wie es scheint, wächst die Gemeinde der Interessierten und Kundigen. Siehe z.B. www.hormon-netzwerk.de.

Bei Heilpraktikern sieht es wohl schon etwas besser aus, will sagen, eine breitere Verbreitung des Wissens um die Kraft natürlicher Hormone. Allerdings dürfen die natürlich nicht die verschreibungspflichtigen Konzentrationen der Substanzen verschreiben/verordnen.

Auch ich kam hier vorbei über die Suche nach "Progesteron-Creme von Biovea bei Kinderwunsch". Die Creme ist frei verkäuflich, da die Progesteron-Konzentration deutlich geringer ist, als in verschreibungspflichtigen Mischungen bzw. in Kapselform.

Ich denke trotzdem, es ist kein Mittel, mit dem man ein wenig herumexperimentieren sollte. Eine Begleitung durch Arzt/Heilpraktiker sollte stattfinden, da diese den Hormonspiegel/Status individuell im Auge behalten können und müssen. Denn nur ohne Überdosierungen sind natürliche Hormone ungefährlich und gesundheitsfördernd. Krebsprävention, Anti-Aging, etc. pp. Ich kann nicht alles aufzählen, Ihr müsst Euch selbst informieren, denn jede von uns hat andere "Baustellen". Ich finde jedoch, es lohnt sich. Hoffe ich zumindest.

Top Diskussionen anzeigen