Ablauf stimulierte IUI?

Hallo Ihr lieben,

nachdem nun auch meine 3.IUI im Spontanzyklus negativ endete, denke ich darüber nach, ob man die nächste IUI stimuliert durchführt (mache natürlich auch noch einen Termin mit der kiwu-klinik)

Ich würde jedoch gern vorher wissen, wie so eine stimulierte IUI vor sich geht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Baer

P.S. An alle Selbstzahler: Wie hoch war bei Euch der Kostenunterschied zwischen Spontan-IUI oder stimulierter IUI?

1

Hi, mit der Stimu beginnt man am 3.-5. ZT das heist bei Mens Termin ausmachen. Dann spritzt man sich Hormone, ich hatte Puregon, bis die Eizelle(n) ungefähr 18-20 mm sind dann wird der ES ausgelöst. ( in meinem Fall mit Otrivelle) und ca 12 Std. später findet dann die IUI statt. Viel Glück und lG Betzy

P.S.: meine IUI kostete nicht ganz 900 Euro

2

Hallo,
lieben dank für deine Antwort! Weißt Du, ob man immer mit spritzen stimuliert oder ob das auch mit tabletten funktioniert.

LG
baer

3

Soweit ich weiß geht es auch mit Clomi da man bei ner IUI ja nicht mehr als 1 max. 3 Folis wünscht. Bei mir hat Clomi nicht richtig angeschlagen weil ich ne leichte Form der Eizellreifestörung habe. LG Betzy

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen