cetrotide UND gonal

guten morgen ihr lieben,

ich muss heute zusätzlich zum gonal noch cetrotide spritzen. nun habe ich dazu eine frage.

habt ihr das gleich hintereinander gespritzt, oder etwas zeitversetzt?

morgen habe ich meinen ersten us, da bin ich schon gespannt drauf!!!

ld nadine#klee

1

Guten Morgen Süße,

das kannst Du hintereinander spritzen, aber bitte in 2 verschiedene Seiten des Bauches damit es sich nicht vermischt.

#herzlich#liebdrueck

2

#danke mein engel.

und das mit den bauchseiten ist schon geklärt.;-)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Hi Nadine,

also wir haben das auch direkt hintereinander gespritzt. Es hätte auch niemand darauf hingewiesen, dass man das nicht machen darf.

Das ist glaub schon ok so :-)

Viel Erfolg für Deinen 1. US!

Ich hatte heute meinen TF und bin wirklich sehr sehr froh.

Viele Grüsse
Valetta

4

Huhu...

Also mein Doc meinte, dass es nichts ausmacht wenn man sie gleich hintereinander oder zeitversetzt spritzt. Ich hab die eine rechts und gleich danach die andere links gespritzt. Allerdings brennt es ein wenig nach der Cerotide, zumnidest war es bei mir so....

Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen