3.IUI negativ :-( neuer Versuch mit Stimulierung?

Hallo Ihr lieben,
heute morgen konnte ich wieder mal ein fettes "nicht schwanger" lesen - also bekommt auch unsere 3.IUI (es ist die 1. IUI nach der BS mit Entfernung einen Polypen, leichten Verwachsungen) auch ein negativ.

Ich kann gar nicht heulen...bin einfach nur frustriert, wütend, traurig und sauer - aber wem erzähle ich das...

Nun mache ich mir Gedanken, wie es weitergehen soll....bisher haben wir alle IUI's im Spontanzyklus durchgeführt, da ich einen regelmäßige ES habe...es wurde nur mit Ovitrelle ausgelöst.

Nun frage ich mich, ob es nicht erfolgreicher ist, bei der IUI vorher zu stimulieren - mehr Follikel - mehr Erfolg??

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

LG
Baer

1

hi,

tut mir leid daß es wieder nicht geklappt hat.:-(

ich habe nach 3 erfolglosen iuis abgebrochen. mein kiwu arzt meinte auch, daß mehr keinen sinn machen würden.
dann wollten wir eine ivf machen, aber nach dem letzten sg kam dann nur noch eine icsi in frage.

ich würde an deiner stelle mal mit deinem kiwu arzt sprechen und ihn fragen, ob es seiner meinung nach sinn macht, mit iui weiter zu machen.

lg
nadine#klee

2

Hallo Nadine,

danke.:-)

Ich werde es auf alle Fälle mit dem kiwu arzt besprechen, wollte aber mal hören, ob man einfach so von spontan auf stimuliert wechselt...

Ich persönlich denke, daß wir uns noch ein wenig bei der IUI aufhalten werden - da Selbstzahler....
Eine IUI im Spontanzyklus kostet uns gute 300Euro - eine IVF wohl einiges mehr...

LG
Baer

3

oh ihr seid sz? das ist dann natürlich etwas anderes.
dann versucht doch einfach mal einen stimmulierten zyklus. habt ihr jetzt nahtlos drei iuis gemacht? dann macht doch vielleicht erstmal eine kleine pause. ;-) haben wir auch gemacht.

viel glück.
lg nadine#klee

weitere Kommentare laden
4

ich würde es auch mal mit stimulierten Zyklen probieren. Die Wahrscheinlichkeit dass es bei einer IUI klappt ist auch nicht viel höher als bei GV nach Plan.
Und bevor ihr mit einer IVF startet würde ich lieber nochmal diesen Weg ausprobieren.

Wünsche dir alles Gute
Fritzi

5

Hallo Fritzi,
lieben Dank für Deine Antwort.

Werde das mal mit meinem Kiwu Doc besprechen - muß natürlich auch fragen, welche Kosten da noch mal auf uns zukommen....da Selbstzahler...

Lieben Dank
Baer