nach wie viele zyklus schwanger mit puregon und gv nach plan

hallo meine frage steht oben nach wie viel zyklen mit puregon und gv nach plan seit ihr schwanger geworden???

1

leider sind hier nur mädels die noch nicht schwanger sind. vielleicht solltest du da mal im schwangerschaftsforum fragen...#kratz

gruß nadine

2

Hallo!

Bei meinem Sohn hats im ersten Zyklus geklappt. Nun bin ich wieder schwanger, spontan und ohne Hilfe #huepf


lg und alles Gute!

3

ich habe Puregon und Predalon gespritzt und bin beim 2 Zyklus schwanger geworden. Im ersten Zyklus war ich total erkältet.

LG
Maggy

4

Wir machen auch Stimu mit GV nach Plan.
Bisher hatten wir zwei Zyklen.
Ich habe Gonal gespritzt (ist ja im Prinzip das gleiche wie Puregon) und Eisprung mit Brevactid.
Plus noch in der ersten Zyklushälfte Estrifam (Östrogen) und in der zweiten ZH Utrogest dazu.
Beim zweiten Anlauf klappte es auch und ich wurde mit Zwillingen schwanger. Leider hatte ich in der 9. SSW eine Fehlgeburt.

Jetzt machen wir gerade eine kleine Pause.

Lg,
Resi mit Zwillings#stern im Herzen

5

Bei uns hat es (erst) im achten Purgeon-Zyklus eingeschlagen, aber dann gleich doppelt.

LG, Fritzi

6

Bei mir hats im ersten Puregonzyklus geklappt. War gleich schwanger mit Zwillingen. Inzwischen sind meine Mäuse 2 Monate alt.
Ich wünsch dir viel Glück.

Lg herzchen77

7

Hallo!

Bei uns hat es im 2. Puregon-Zyklus + GV nach Plan geklappt!!!
Daher: think positive & viel Glück!!
#klee#klee

Bei mir lag außerdem eine GKS vor - im 2. Zyklus (wo es dann ja auch geklappt hat) habe ich daher zusätzlich noch Progesteron in Form von Utrogest-Kapseln substituiert.

Alles Gute für dich!
hannicool

Top Diskussionen anzeigen