extremes Brustspannen/ Stimu mit Menogon ZT 10- habt ihr das auch?

Hallo,

steht ja schon oben, unerträglich. Ist das normal?

Im beipackzettel steht nix davon!

Habt Ihr das auch?

Und habt ihr auch so Angst einbfach einen Eisprung zu bekommen, vor Pubktion? ich nehme Sybarela, aber irgendwie habe ich echte Panik das so ein Nasenspray nicht genug wirkt ;-).

LG bw

1

Oh schreck, ich habe ein b-n Problem.

Meine natürlich synarela, und Punktion und auch einfach ... ;-)#schock

2

Hallo bw,

ich spritze im 5. Zyklus nun schon Menogon und hatte in den letzten Zyklen keinerlei Nebenwirkungen.

Dieses Mal habe ich aber z. B. unwahrscheinliche Kopfschmerzen. Ich denke einfach, jeder Zyklus ist anders und auch die (oder ob man) Nebenwirkungen hat. Brustspannen hatte ich noch nie von Menogon.

Beste Grüße!

Top Diskussionen anzeigen