Bei wem lässt man Schilddrüse einstellen?

Welcher Arzt - außer Kiwu-Zentren- macht das?? Internist? Wie wird das genau gemacht? Und wie lang braucht so was? Kennen die sich dann auch mit Kiwu aus??

1

hallöchen,
die schilddrüse wird von einem facharzt für schilddrüsen eingestellt. zumindesten bei uns in österreich ist das so. da geht man hin, dann macht er eine sono an am hals, vermisst die schilddrüse schaut ob mann knoten hat usw. schau dpoch mal ins telefonbuch da findest sicher einen fa. mit kiwu kenn die sich sicher aus da sie ja wissen was eine funktionsstöhrung alles bewirkt. mein schilddrüsenarzt hat sofort gewust was ich meine das heißt dann konzeptionswunsch. die einstellung bei mir dauerte 3 monate, jetzt ist alles bestens!

das wird schon

lg

3

Hallo,
ich war beim Nuklearmediziner.
Viele Grüße

2

Hallo
Wenn du beim HA warst dann überweist er dich zum entsprechenden Arzt der das bei euch untersucht.
Es wird eine Sono am Hals gemacht.
Ich war knapp 2 Jahre in Behandlung bis die SD richtig eingestellt war.
lg wasnun

Top Diskussionen anzeigen