Ohne ES keine Mens ???

Morgen zusammen.Ich hab normalerweise einen Regelmäßigen Zyklus,nur diesmal ist was anders...weiß nicht was.Ich bekomm einfach meine Mens nicht.Meine Gebährmutterschleimhaut ist seit Monatg stark aufgebaut-Laut FA.Nur wo bleibt dann meine Mens?Vielleicht hilft mein ZB ja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=446262&user_id=750605

Die Uhrzeiten an denen ich messe sind egal,ich hab immer die gleiche Tempi hab das mal ausprobiert ;)

1

Doch hat man schon, hab seit Jänner keinen ES gehabt und trotzdem meine Periode denn es wird ja nicht nur das unbefruchtete Follikel abgestoßen sondern die Gebärmutterschleimhaut.
Du hast auf deinem ZB einen positiven SST, wenn es sich nicht eingenistet hat ( wovon ich ausgehe wenn die anderen Tests negativ waren ) dann kann sich die Periode verspäten.
Auch kann sie mal durch Stress ect. später kommen und ganz ehrlich: Kiwu ist Stress.

2

Die Mens kann sich ohne ES schon einige Tage, bis Wochen über Monate verschieben.
Habe ohne Behandlung nie Eisprünge. Bei mir ist es dann so, dass ich nur alle 2-4 Monate eine schwache Blutung habe (wegen der Gebährmutterschleimhaut die sich dann wieder abbaut).
Wenn keine Blutung kommt gehe noch mal zum FA und bitte darum dass er dir Gestakadin oder Duphaston verschreibt. Das nimmt man ca. 12 Tage und anschließend kommt die Mens.

Lg,
Resi mit Zwillings#stern im Herzen

3

Oh man,aber wie kommt es dann dass meine Gebärhmutterschleimhaut schon stark aufgebaut ist?Ist ja totaler absturtz :( Wie lange soll ich denn auf die Mens warten,bis ich zu meinem FA gehe und um die Medis bitte ? Danke dir sehr für deine Antwort.

4

Bei mir baut sich die GMS eher schlecht auf (aber dadurch das ich so lange keine Mens habe ist sie dann irgendwann aufgebaut und blutet ab.
Hattest du denn Folis? Wenn ja, kann es sein dass auch eine Zyste da ist, dann würde ich sofort die Medis nehmen.
Wie lange wartest du denn schon. Warte doch sonst noch eine Woche (wenn die GMS gut aufgebaut ist, verschiebt sich glaub ich die Mens nicht ganz so lange) und dann hol dir doch einfach einen einen Termin und frage nach den Medis.
Ich habe immer nach ca. 6-8 Wochen Zyklus darum gebeten (hatte trotzdem immer die Hoffnung dass noch irgendwann ein ES kommt).
Jetzt wo ich in Behandlung bin habe ich ja mit Stimu einen ES.

Lg,
Resi mit Zwillings#stern im Herzen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen