Wer wurde schwanger bei 2. ICSI?

Hallo,

ich befinde mich gerade in der DR für die 2. ICSI und schwanke immer zwischen himmelhochjauchzend, weil ich mich drauf freue, und tiefbetrübt, weil ich Angst habe es klappt wieder nicht.

Wie geht ihr damit um und wer wurde bei der 2. ICSI schwanger?
Wir sind übrigens im FCH bei Dr. Fischer.

#danke für eure Antworten und schönen Sonntag noch!

1

Ich wurde sogar bei der 1. ICSI schwanger (mein Sohn ist jetzt 2 1/4 Jahre alt) und bin gerade in der Warteschleife der 2. ICSI (PU+10, TR+5). Natürlich hoffe ich, dass auch diese für ein Geschwisterchen positiv ist :-)

Viel Glück wünsch ich dir !

LG Gabi

2

Hallöchen!
Wir waren auch bei Dr. Fischer im FCH! Vorher hatten wir in Essen eine neg. Icsi und zwei neg. Kryos. Jetzt waren wir wie gesagt im FCH und da hat es gleich beim ersten mal Icsi geklappt. Obwohlich nach der PU etwas betrübt war. 6 EZ entn., 4 befr., nach PKD nur noch zwei über (die anderen beiden hatten einen Gendefekt). Aber was solls - ich bin nun schwanger!!Yeah!!#verliebt
Also, ich wünsche dir ganz viel Glück - du bist da super aufgehoben!! Würde trotz immenser Fahrerei da immer wieder hingehen!
LG Manu

3

Hallo megapusi,
ja bei mir hat es auch beim 2 ICSI Versuch geklappt,doch leider in der 5SSW eine FG mit AS gehabt...

Drücke trotzdem alle anderen gaaaaanz fest die#pro#pro#pro

Gruß bella mit meinen #stern

4

Hallo megapupsi,

ich wurde bei der 2. ICSI schwanger, das Ergebnis heißt Janis und ist 6 Monate alt. Im Januar wollen wir mit Nr. 2 anfangen, wir haben noch 6x2 Eisbären.

Vorher hatte ich nach der 1. ICSI 4 negative Kryo´s, einmal war ich schwanger hatte aber einen Abgang in der 6. Woche.

Viel Glück

Melanie

5

Hallo

ich bin 39 Jahre alt und jetzt gerade bei der 2 ten ICSI schwanger...8 te Woche...
Ich drück fest die Daumen!! Wird schon klappen!!

LG Kicki

6

Ich wurde bei unserer 2. ICSI schwanger. Bei mir hat eine andere Stimulation und IMSI geholfen....und ganz viel Ablenkung während der ganzen Zeit. Jetzt bin ich in der 25. Woche und wir bekommen einen kleinen Jungen.

Viel Glück und alles Gute!!!

Top Diskussionen anzeigen