25er Rossmann SST bei PU+17

...negativ!
So,das war´s!

1

Oh Nein so ein Mist:-(#heul

Der 25er ist genauer als der 10er richtig?

Da kann ich dich wahrscheinlich im Moment nicht wirklich aufmuntern:-(

Du hast doch jetzt noch Eisbären oder...Da hast du dann sicher Glück...Irgendwann ist Jeder mal dran...Daran glaub ich;-)

2

Nein, der 25er ist eigentlich ungenauer,viel hoffnung habe ich aber nicht!
Obwohl ich soooooo ein gutes gefühl hatte.
Wie ist es bei dir?Was sagt dein bauchgefühl?

3

Ach ich weiß auch nicht...aufgrund der vielen Symptome des Körpers, die sich immer mal wieder zeigen...hab ich eigentlich kein gutes Gefühl:-(

Nur die Tatsache, dass noch keine Mens da ist und ich nen riesen Busen habe, stimmen mich noch zuversichtlich#gruebel

4

:-(

ich weiß zu gut, dass kein wort trösten kann #liebdrueck


8

na ja, beim nächsten mal vielleicht........

9

ach soooo warte mal

du bist PU+17
und TF+???

vielleicht war ein 25er doch zu früh???

weitere Kommentare laden
5

Wieso machst Du denn einen 25er Test.... #liebdrueck

Ich würd noch nicht aufgeben...




lg
Wunschi

6

Du hast ja erst am 26. BT
Ich würd sagen es ist noch alles drin #pro

7

wieso 25er? weil ich mir zu sicher war dass der positiv ausfällt, so blöd bin ich.
aber am 17 tag müsste der doch auch anzeigen, wenn ich ss wäre.
viel hoffnung habe ich also nicht mehr, trotzdem danke für deine aufmunternde worte:-(

weiteren Kommentar laden
14

Hallo
also ich hab mit den 25er von rossmann auch getestet. Habe eine Testreihe gemacht jeden 2. Tag war der positiv und den anderen Tag negativ. Also man kann sich auf diese TEsts gar nicht verlassen.
Hol dir lieber den 10er von schlecker. Die sind zuverlässiger.
Oder du wartest auf den BT. Ich würde mich nicht auf den Test verlassen.
Meine Daumen sind gedrückt.

LG Nadine

15

unglaublich was in deiner VK steht.
es macht mir ein wenig hoffnung.waren´s diese facelle tests?
ich warte den BT ab
LG, andrea

16

nein!!!
ich drück dir die daumen,dass der bt ein anderes ergebnis liefert!
wer weiß, vielleicht sind die tests einfach zu ungenau!

#liebdrueck

17

ja, schön wär´s.
muss du denn eigentlich noch zum BT?

18

Oh neiiiiiiin! Das darf doch nicht wahr sein - wo bleibt die "Positive-Welle"????? #aerger#schock#aerger

Du warst Dir doch so sicher...

Drück Dir für Deinen BT am Montag die Daumen #pro#klee#pro, vielleicht höre ich doch noch was positives....

Viel Glück #klee

Lg Katja

Top Diskussionen anzeigen