Kleiderordnung bei der Punktion ;o)

Huhu zusammen!

Morgen ist endlich die erste Folli-Schau. #huepf

Nun hoffe ich mal das sich in mir n bissl was getan hat.

Ich meine zu merken das da n paar Eibläschen rumwuseln.. #verliebt

Wenn man das nach 6 Tagen Stimu überhaupt sagen kann. ;-)

Nun stellt sich mir die Frage, was ihr bei der Punktion an hattet?

Nachthemd? (besitz ich gar net #hicks) Oder was?

Is ja nur n kurzer Aufenthalt.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen..


LG Anja #sonne

1

Hallo Anja
Also ich hatte ein längeres T-Shirt an... zu Not kann man bei uns auch ein Nachthemd ausleihen...
Dir viel Glück!
ablita

2

hallo
Ich hab heute meien 1 Stimmu Tag fast hinter mir
was nimmst du?
Ich habe den Metrelef Nasenspray
wie geht es dir am 6 Stimmu Tag?
Lg Nadja

3

Hallo Anja,

ich bekam von der Schwester ein supertolles erotisches Nachthemd und sexy Strümpfe.

Hab mich erst bei Entlassung umgezogen - eine bequeme Leggins, denn ne Jeans hätt ich eh net zubekommen ....

Viel Glück

LG,
Linda

4

Huhu!!
Ich drücke Dir die Daumen!!
Ich musste bei der ersten ICSI nur sieben Tage stimulieren und zwei Tage später war dann PU....
Ich hatte ein langes T-Shirt an während der PU....
Bei uns ist das so....man setzt sich selbst auf den Gyn-Stuhl und dann werden die Beine mit einem OP Tuch abgedeckt, so dass man sich dann wirklich nicht mehr so nackt fühlt....und dann dauert alles nur ein paar Minuten und man ist am schlummern ;-)

6

Auf´s schlummern freu´ ich mich..Schlafe gern. ;-)

Nur die Nachwirkungen dürfen nich so übel werden. #zitter

Dann muss ich mal gucken das ich n Shirt raus krame.

@ Nigrin: Ich habe seit 05.10. (2x2Hübe tägl.) DR mit Synarela.Und seit 17.10. Stimu mit 150i.E. Gonal-f.

Hoffentlich muss ich nich noch so lange nach spritzen.. #schmoll



LG Anja #sonne

7

Was war bei dir der 5.10 für ein ZT? und ab welchen hast du gespritzt?
Danke
Ich Heute 20ZT 22.10
am 02.11 soll ich zur kontrolle und dann sehen wir weiter hat sie gesagt.
hmm#augen

weitere Kommentare laden
5

Huhu Anja,

ich durfte mir dieses chice Krankenhaus-Nachthemdchen anziehen und meine Kuschelsocken anbehalten.

Alles Gute für Dich und viel Erfolg!

LG hollycassy

9

Bei mir war die PU unter Kurznarkose.
Während der PU trug ich BH und ein T-Shirt und darüber ein supersexy Flügelhemdchen ;-)
Dazu nur noch dicke Socken ... das wars

LG Gabi

10

ich hab darüber keine einzige sekunde nachgedacht gehabt, war angezogen wir immer - und dort eben hose aus und los gings :-P

11

Hallo,
also ich hatte einen Zettel mirbekommen wo draufstand, Warme!!! weiße Socken!!! Und ein langes T-shirt oder Nachthemd.

Ich hab mich für ein längeres Nachthemd entschieden, das ich mal von meinem Mann bekommen hab.

Auf dem stand : KUSCHELMAUS!!!!

Der Arzt meinte dann vor PU, ah sie sind also die Kuschlemaus???? Hab dann gesagt das ich das von meinem Mann hab.

Aht die Stimmung irgendwie aufgelokkert!!!!:-):-):-):-)

Gruß Tuschi

Top Diskussionen anzeigen